NBA

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Dirk: "Well Jason Kidd is obviously a little older, so he now has some time to rest!":lol::lol::lol:
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich verneige mich vor den Mavs. :anbet:
Eines der besten Basketballspiele, dass ich je gesehen habe.
History is written!
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Dass es auch anders geht zeigen Kobe und Phil, die den Mavs auf dem Platz und auf der Pressekonferenz Tribut gezollt haben, faire Sportsmänner :smt023

ds_img_direct.php


Bynum: "We were getting embarrassed. They were breaking us down. So I just fouled somebody."
Bynum:"No, I'm not disappointed in myself. It is what it is. We got embarrassed tonight, so that's what happened."

:wallb:

BYNUM_IS_SCUM.gif.pagespeed.ce.gxAeOzgiiO.gif
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
wenn die uhrzeit nicht so dämlich wäre würde ich es mir auf jeden fall anschauen.. habe dieses jahr ein wenig basketball blut geleckt.. mavs gegen lakers war auch nett anzuschauen.. obwohl die spannung gefehlt hat ;)
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
Thunder vs. Grizzlies - GRATIS!

Die Thunder zeigten eine ihrer besten Leistungen in Spiel fünf gegen die Grizzlies. Jetzt ist es an den Grizzlies, ihre Saison in der sechsten Partie am Leben zu halten. Und ihr könnt live und gratis dabei sein auf NBA.de!

Grizz-Thunder | 14. Mai, 03:00 Uhr
Live & Gratis auf NBA.de: http://bit.ly/fv5Eqo

Serienstand: 3-2, Thunder --> http://bit.ly/lQO6qv
 
  • Like
Reaktionen: Nitro

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich werd' mir auf jeden Fall den Wecker stellen um zumindest das letzte Viertel oder so anzuschauen.
Auf NBA.de bin ich allerdings nicht mehr angewiesen, hab' mir jetzt doch noch den League Pass geholt für die letzten Spiele. ;)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Ich werd' mir auf jeden Fall den Wecker stellen um zumindest das letzte Viertel oder so anzuschauen.
Auf NBA.de bin ich allerdings nicht mehr angewiesen, hab' mir jetzt doch noch den League Pass geholt für die letzten Spiele. ;)

diot8)
ich werd wohl um 2 Uhr erstma Hockey schaun und dann das Ende vom Thunder-Mavs spiel schaun.. wird also ma wieder ne lange Nacht:mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Zuletzt bearbeitet:

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Man ich hoff so dass es dieses Jahr endlich mal reicht für die Mavs. Dirk hätts echt verdient den Titel zu holen. Damals gegen Miami war einfach zu bitter weil total unnötig.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich halte es mal mit den Kommentatoren von ESPN:
"Today should be a national holiday in germany"

Amazing!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Heute übrigens Spiel2 und wer interessiert ist: Bei nba.de gibt es nun den Rest von den Conference Finals und die NBA Finals im Player für 19.99 Euro.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sieg für die Thunder, die ein ganz starkes Spiel gemacht haben und völlig cool geblieben sind in den entscheidenden Phasen. Wird ne spannende Serie. Dirk übrigens mit 29 Punkten.
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
Heute übrigens Spiel2 und wer interessiert ist: Bei nba.de gibt es nun den Rest von den Conference Finals und die NBA Finals im Player für 19.99 Euro.

Die Restlichen Spiele der Conference Finals und Finals werden von Sport1 bzw Sport1+ übertragen...

was wann wird was auf sport1 übertragen? :smt118

edit: grad selber gfunden:

SPORT1 überträgt NBA-Playoffs

Die NBA-Fans in Deutschland können sich freuen: SPORT1+ begleitet Dirk Nowitzki auf dem Weg zu seinem großen Ziel – dem ersten NBA-Meistertitel seiner Karriere.

Ab heute Nacht zeigt SPORT1 alle Partien der NBA-Playoffs mit den Eastern und Western Conference Finals und den Finals im Modus "best of seven" live auf dem Pay-TV-Sender SPORT1+ und auf SPORT1+ HD auch in nativer HD-Qualität.

Zum Start steht heute Nacht ab 3:00 Uhr Spiel 2 der Western Conference Finals zwischen den Dallas Mavericks und Oklahoma City Thunder auf dem Programm.

Darüber hinaus umfasst die von SPORT1 und der NBA getroffene Vereinbarung auch eine Berichterstattung von der NBA im Free-TV:

Ab dem kommenden Samstag hat SPORT1 bis zum Saisonende wieder die Magazin-Sendung "NBA Action" im Programm und präsentiert den Basketball-Fans jeden Samstag – meist im Umfeld der Live-Übertagungen aus der Beko-BBL – aktuelle Highlights, News, Hintergrundberichte und Spielerporträts aus der stärksten Basketball-Liga der Welt.

Auch in den "SPORT1-News" wird in Highlights von den NBA-Playoffs und den Finals berichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Sport1 überträgt überhaupt keine NBA Spiele.. das läuft alles nur über den Bezahlsender Sport1+ bevor hier Missverständnisse aufkommen. Am besten man holt sich den League Pass weil der Preis ist eigentlich angemessen.

Spiel gestern war recht unglücklich.. Harden hat im letzten Viertel einfach mal fast alles getroffen und allgemein war die Bench der Thunder viel besser drauf als die von Dallas (Terry und Marion total Ausfälle)
muss halt am Samstag ein Auswärtssieg her:mrgreen:
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Sport1 überträgt überhaupt keine NBA Spiele.. das läuft alles nur über den Bezahlsender Sport1+ bevor hier Missverständnisse aufkommen. Am besten man holt sich den League Pass weil der Preis ist eigentlich angemessen.

Spiel gestern war recht unglücklich.. Harden hat im letzten Viertel einfach mal fast alles getroffen und allgemein war die Bench der Thunder viel besser drauf als die von Dallas (Terry und Marion total Ausfälle)
muss halt am Samstag ein Auswärtssieg her:mrgreen:

Oh ja, sry hab das wohl dan missverstanden, wegen dem NBA Action zeugs das aber auch auf Sport1 kommt...

Naja ich hab durch das Kabel Deutschland packet auch Sport1+ HD :)
Find das sehr geil, endlich ma wieder NBA auf der Glotze... hab mich ja schon letztes Jahr über den Beko BBL deal gefreut, der aber nur in den Play offs richtig interessant ist.