NBA

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sieht gut aus, Kobe muss viele Würfe nehmen...das zeigt dann meistens, dass die Lakers Probleme haben. Dirk ist gerade auf dem besten Weg sein softes PO Image abzulegen!

This year could be the Dööööörk´s year!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Kein Kommentar zum 2-0 von Dallas in LA?

Dann mach ich halt, völlig verdienter Sieg vom deutlich besseren Team! Dieses Jahr könnte es wirklich klappen, auch wenn Dallas ja immer für ne Gurke gut ist.

Dirk und Kidd in Topform, unter den Brettern zwei physisch enorm starke Center mit Chandler und Haywood, die Bank ist die tiefste der Liga und eventuell kommt sogar Butler noch zurück irgendwann in den POs...

Es wäre Dirk so zu gönnen.
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
Kein Kommentar zum 2-0 von Dallas in LA?

Dann mach ich halt, völlig verdienter Sieg vom deutlich besseren Team! Dieses Jahr könnte es wirklich klappen, auch wenn Dallas ja immer für ne Gurke gut ist.

Dirk und Kidd in Topform, unter den Brettern zwei physisch enorm starke Center mit Chandler und Haywood, die Bank ist die tiefste der Liga und eventuell kommt sogar Butler noch zurück irgendwann in den POs...

Es wäre Dirk so zu gönnen.

glaube nicht dass dallas dieses jahr champion werden kann, bis ins finale sollten sie es zwar gegen oklahoma bzw. memphis schaffen, allerdings is dort dann gegen die offensivstarken heat bzw. bulls schluss, da die mavs zu schwach in der defence sind, um einen derrick rose / dwyane wade / lebron james zu verteidigen! dallas kann nur hoffen, dass sie in den finals gegen boston oder hawks ranmüssen (was zum jetzigen zeitpunkt recht unwarscheinlich ist), dann müssten sie es schaffen! trotzdem würde ich es dirk natürlich wünschen :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Dallas hat die beste Defense im Westen (88,2 ppg) und beispielsweise gegen die Heat einen 2-0 Record in der Regular Season.

Nicht immer von Namen blenden lassen...
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
Dallas hat die beste Defense im Westen (88,2 ppg) und beispielsweise gegen die Heat einen 2-0 Record in der Regular Season.

Nicht immer von Namen blenden lassen...

miami kling aber auch einfach besser :D ich glaub trotzdem dass dallas im finale gegen miami verlieren würde, naja wir werden sehen. das wäre auf jeden fall mein traumfinale! :smt023
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
joa wird aufjdnfall geschaut aber heute Nacht erstma Game 3. Artest wurde zurecht für ein Spiel suspendiert und mal hoffen das die Mavs da weitermachen wo sie in LA aufgehört haben:smt023
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das ist unfassbar was die Mavs da mit den Lakers anstellen...Terry fehlt noch ein Dreier für einen All Time NBA PlayOffs Record...

Edit: Ekelerregend wie sich die Lakers verabschieden!
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Nein, die Lakers übertreffen sich gerade an Widerlichkeit...gut aber, dass die Mavs ruhig bleiben und die Schiris knallhart handeln.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
mal hoffen das das ne richtig satte Strafe für Bynum gibt. Das einzige Ziel bei der Aktion war ne Verletzung von Barea.. total lächerlich der Verein und sowas nennt sich Champion:roll:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Freut mich dass die Lakers so ne Klatsche kriegen! Bin zwar überhaupt kein Mavericks Fan, aber Dirk gönn ichs schon :)