NBA

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
Zwischendrin dachte ich wirklich, sie verspielen es wieder. Aber dann ganz stark am Ende :smt023 Wichtigster Wurf meiner Meinung nach Terrys 3er zum (?? 105, 109: 100 ??). Also der kurz vor Ablauf der Shot Clock. Jetzt ein Sieg in Miami ist auf jeden Fall drin.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Der Dreier wird James vor allem noch mehr demoralisieren, nicht nur dass er offensiv im vierten Quarter kein Faktor ist, nein nun wirft ihm Terry auch noch ohne mit der Wimper zu zucken die Dreier ins Gesicht, IHM dem KING, dem CHOSEN ONE, dem SUPER DEFENDER...:smt043
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
@iced: Aber als zugereister und wunderbar integrierter "Deutscher" ünterstützt du doch Dirk!!!:mrgreen:

Nein das ist noch ein grund warum ich die Mavericks nicht mag. Wenn die gewinnen wird es in der Bild heisen "Wir sind Meister!" (Genau wie "Wir Sind Papst" als Ratzinger Papst geworden ist.). :mrgreen:

Aber jetzt ernst, ich find Dirk ist schon eine sehr sympatische und gute spieler, ich kann die Mavericks nicht leiden weil die aus Texas kommen.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Nein das ist noch ein grund warum ich die Mavericks nicht mag. Wenn die gewinnen wird es in der Bild heisen "Wir sind Meister!" (Genau wie "Wir Sind Papst" als Ratzinger Papst geworden ist.). :mrgreen:

zwingt dich ja keiner das drecks Boulevardblattzu lesen.. ich meid die Art Presse vollkommen weil ich das überhaupt nicht leiden kann.:mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ach Bild und Konsorten, die interessieren sich doch eh das ganze Jahr nicht für Dirk, erst wenns in die POs geht ist er plötzlich wieder die Titelstory.Deppen...
 
  • Like
Reaktionen: arm3nia und Redsea

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Nein das ist noch ein grund warum ich die Mavericks nicht mag. Wenn die gewinnen wird es in der Bild heisen "Wir sind Meister!" (Genau wie "Wir Sind Papst" als Ratzinger Papst geworden ist.). :mrgreen:

zwingt dich ja keiner das drecks Boulevardblattzu lesen.. ich meid die Art Presse vollkommen weil ich das überhaupt nicht leiden kann.:mrgreen:

Ja war auch nicht ernst von mir, deshalb habe ich gesagt ich mag die einfach nicht weil die aus Texas kommen. Ich mag keine Mannschaft aus Texas, ob es die Cowboys, Texans, Spurs, Stars, Rangers oder Mavericks sind.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Schöner Film zu Game5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Chrisse
C

chicken

wenn mir jemand nen "günstigen" tipp hat, das spiel heut abend ansehen zu können (via internet) der kann mir bitte eine pn schreiben :)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Mal schauen. Ich denke, dass die mit dem Livestream ihren Livestream von Sport1+ meinen. Bei Zattoo kann man auch nur den regulären TV-Stream von Sport1 sehen. Und fürs Fernsehen hat nichtmal ARD oder SAT1 den Zuschlag mehr erhalten. Lass mich natürlich gerne eines Besseren belehren.