NBA

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ja wenn, aber gerade die Endphase ist ja in diesen Finals auch die Stärke der Mavericks, können also noch spannende Schlußphasen werden.

War eigentlich Nowitzki so schlecht in der Wurfquote, weil er (wie zuvor vermutet) von LeBron James so gut verteidigt wurde, oder hatte er einfach nen schlechten Tag/Nerven gezeigt?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ja wenn, aber gerade die Endphase ist ja in diesen Finals auch die Stärke der Mavericks, können also noch spannende Schlußphasen werden.

War eigentlich Nowitzki so schlecht in der Wurfquote, weil er (wie zuvor vermutet) von LeBron James so gut verteidigt wurde, oder hatte er einfach nen schlechten Tag/Nerven gezeigt?

Schlechter Tag...Dirk hatte irgendwie gar keinen Wurf, darum ist er in der zweiten Halbzeit dann phasenweise auch nur noch gezogen und hat gar nicht mehr aus der Mitteldistanz geworfen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
UNFASSBAR!!!
UNFASSBAR!!!
UNFASSBAR!!!

DIRK!!!
DIRK!!!
DIRK!!!

:bang::bang::bang:
:smt041:smt041:smt041
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
dreimal gleich? ok, dann hatte ich da was falsch im kopf... kann aber auch am schlafmangel liegen :p
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Den Modus gibts wie gesagt nur in den Finals und ich finde den Modus ziemlich schrottig, weil die Serie fast immer gegessen ist, wenn das Heimteam beide gewinnt. 2006 wars allerdings anders, wie wir alle leider wissen.

Mir ist jetzt wurst was passiert, das war ein Comeback für die Geschichtsbücher und wird immer bestehen, auch bei einem Titel für die beiden Superstars die so verdammt arrogant durch ihre Halle laufen, dass man nur noch kotzen könnte (Wie sie sich abfeiern nach dem Dreier zum zwischenzeitlichen 15 Punkte Vorsprung).

Heute haben sie die richtige Antwort von einem echten Star bekommen! FU!

Sorry, hab gerade noch richtig Emotionen.
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
dirk muss jetzt einfach seinen titel gewinnen. wer weiß, wann er wieder ne chance dazu hat, ich denke das team ist nächstes jahr einfach zu alt. und er wird ja auch nicht jünger. aber jetzt können sie es wirklich schaffen
das mit den miamistars seh ich ähnlich ;) natürlich spielen die stark, aber dass die mal wieder etwas bodenhaftung bekommen kann nicht verkehrt sein.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
86-83 für die Mavs und damit 2-2 in der Series.

Die Mavericks mit einem weiteren Comeback und Nowitzki mit 21 Punkten. Ganz schwere Finals sind das für Dirk, nach den beiden Handverletzungen hat er jetzt auch noch Fieber und Grippe.

Sollten die Mavs Donenrstag wieder nur knapp 40% aus dem Feld werfen in ihrer Halle, werden sie Spiel5 und die Series verlieren. Hoffentlich gehts Nowitzki da wieder besser, muss heute wirklich schlimm gewesen sein, wenn man Chandler und Terry glauben darf.

Achja, "the Queen" mit monströsen 8 Punkten, gnihihihi.
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
So heut Nacht Game 5. Als kleiner Vorgeschmack ein geiles Video von Game 4.

Wer ist live dabei?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Tolles Video!

Ich werds natürlich heute Nacht gucken. Dirk geht es übrigens wieder besser, wenigstens das Fieber scheint unter Kontrolle zu sein und Husten+Schnupfen ist in den POs egal hat er heute gesagt.
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
Wir haben für heute auch endlich mal eine "Schaugemeinschaft" zusammenbekommen :p Ist grade nachts eben echt lustiger, wie alleine vor dem PC zu sitzen. Vor allem passt auch immer jemand auf, dass man nicht einschläft, wenn man sich während den Time Outs mal einen Moment hinlegt :lol:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Ich schaus mir auch an.. extrem wichtiges Spiel für die Mavs. Wenn sie das verlieren wars das dann wohl. Kann mir einfach nich vorstellen das Miami zwei Heimspiele in Folge verliert
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
@Redsea: Ja hat im Prinzip einen Game 7 Charakter das Spiel. Wenn die Mavs das holen traue ich ihnen 1 aus 2 in Miami auch zu. Andersherum war's das dann wohl.

@Bierchen: Während der Timeouts hinlegen? lol Wenn ich allein schau dann hol ich mir entweder neuen Kaffee oder lauf 2 Minuten in meiner Bude rum, aber NIEMALS hinlegen :smt043

@McLeo: Jau, hat gestern auf der Pressekonferenz nach dem Training schon wieder besseren Eindruck gemacht. LeTravel bzw. LeFlop (siehe unten) wird er schon mind. in die Tasche stecken können.

@roman: Abgesehen davon, dass ein Mavs Spieltag immer ein Feiertag ist, ist doch erst Montag einer?! Oder wat meinst du?

Zum Link: Schon bitter dass man da drei unberechtigte (inkl. Technial gegen Carlisle) FT's einstecken musste. Wie gut dass es nicht nach hinten losgegangen ist für uns.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ne, hab mich getäuscht. Morgen ist kein Feiertag, dank verlängertem Pfingstwochenende von der FH hab ich morgen aber trotzdem frei :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wo schaut ihr das Spiel? Also gibts nen Tipp für nen Stream oder einfach bei den üblichen Seiten schaun?