NBA

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sport1+ oder nba.com, wo man allerdings 20 Euro löhnen muss um das Spiel und den Rest der Serie sehen zu können.
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
@Bierchen: Während der Timeouts hinlegen? lol Wenn ich allein schau dann hol ich mir entweder neuen Kaffee oder lauf 2 Minuten in meiner Bude rum, aber NIEMALS hinlegen :smt043

Ich bin nachts einfach müde ;) Vor allem, wenn ich vorher geschlafen habe und dann zum Spiel aufstehe. Und seit dem Abitur hab ich sowieso weniger Schlaf bekommen, als ich vielleicht hätte haben wollen :lol:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ist zwar wieder die beschissenste Uhrzeit die möglich ist aber da muss man wohl durch. Kann ja morgen lang schlafen :p
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Endlich mal das ganze Team und wie sie einen 9-0 Lauf der Heat und 5 Punkte Rückstand im 4. einfach total abgewichst mit einem 10-1 Run beantworten...:smt041:smt041:smt041
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Terry kostet einen wirklich den letzten Nerv. Näher kann Himmel und Hölle nicht zusammenliegen... Top-Ausgangslage nun. Wenn nicht jetzt, wann dann?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wie Jet den letzten Dreier Pussy James voll ins Gesicht schiesst, was für ein frecher Hund!!!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Jop, der hat die Hosen voll und zwar randvoll. Zwei offene Dreier klar daneben und einmal nicht gezogen. Auf der Gegenseite dann Dirk genau das Gegenteil zum 102-100 meine ich.

Das sind einfach grandiose Finals bisher, egal wie es nun ausgeht, den Mavs und Dirk gehört aller Respekt.
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

tumblr_lmk3laPBZy1qhpkryo1_500.jpg
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Nachdem LeTravel vor der Saison so überheblich aufgetreten ist, hat er alles verdient, was man ihm aktuell vor den Latz knallt :mrgreen:

mmPjN.png


0073_1nbe.gif
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Mir ist ganz ehrlich wuerscht wer gewinnt.

Ich kann Lebron James net leiden und ich kann die Mavericks genau so nicht leiden weil die aus Texas kommen.

Aber gut ich mag Basketball sowieso nicht auser es ist NCAA, und dann auch nur in der grosse Tournier.