Neu im Bücherregal

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
ui, mit John Irving kannst nix falsch machen!!!

Harry Potter lass ich mir glaub ich zu Weihnachten schenken....
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Uschi schrieb:
und noch was zu Harry Potter VI: Ich hab's von Anfang an gewusst!!!! ;)
lass dich da mal nicht täuschen... ich glaub ja immernoch, da gibts noch mal ne wende ganz ganz zum schluss! :)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
was denn @gigge?

snape wird wieder lieb und rettet zusammen mit draco die menschheit vor "Du-Weisst-Schon-Wem" ;) und dann haben sich alle furchtbar gern und Harry schwängert Ginny....
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Uschi schrieb:
was denn @gigge?

snape wird wieder lieb und rettet zusammen mit draco die menschheit vor "Du-Weisst-Schon-Wem" ;) und dann haben sich alle furchtbar gern und Harry schwängert Ginny....

also das mit snape mein ich wirklich ernst. ich glaube, man kann die szene im buch so interpretieren, dass Dumbledore Snape praktisch darum bittet.......
er tut es dann auch, aber nur weil Dumbledore weiß, dass es sowieso geschehen muss, nach seinem besäufnis... ;) (geil ausgedrückt gell)



neues buch:
Die ökologische Krise der Aralseeregion, für meine Facharbeit :(
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
HarryHarndrang schrieb:
Aus Protest gegen Harry Potter hab ich mir am Samstag auch ein neues Buch gekauft: "Uhrwerk Orange"

Muss aber erstmal "Microsklaven" und "Die Drecksau" von Irvine Welsh(Der Autor von Trainspotting) lesen.

richtig so ;)
ich pack den harry potter hype auch nicht.
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
ich habe zwar maria stuart nicht im ganzen gelesen aber ich finde das wirklich ne spannende story..ich musste mal die den kurzen inhalt wiedergeben und habe die zusammenfassung gelesn und die personenkonstellation ist brutal.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich hätte das eigentliche Buch schon bis letzte Woche für die Schule lesen müssen, habe mir aber bisher nur 20 Seiten und die Inhaltszusammenfassung im Internet durchgelesen.
Die Geschichte ist für mich aber jetzt nicht so ansprechend, Begründung kann ich dazu aber nicht liefern ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
nürnbergerin schrieb:
HarryHarndrang schrieb:
Aus Protest gegen Harry Potter hab ich mir am Samstag auch ein neues Buch gekauft: "Uhrwerk Orange"

Muss aber erstmal "Microsklaven" und "Die Drecksau" von Irvine Welsh(Der Autor von Trainspotting) lesen.

richtig so ;)
ich pack den harry potter hype auch nicht.

hast du schon einen band gelesen? ich konnte es sonst auch nie verstehen, aber wenn man einmal anfängt...