Neu im Bücherregal

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
39.90 - Frederic Beigbeder
(bitterböse abrechnung mit der welt der werbung, teilweise schon extrem krass, aber sehr interessant)
Wie die Tiere - Wolf Haas (die wohl beste krimireihe zu zeit! antiheld kommisar brenner (gibts auch immer mal wieder im kino, dargestellt durch den genialen josef hader) recherchiert im milieu der hundeeltern und kinderbesitzer...
super lustig, spannend und echt innovativer erzählstil)
Das ewige Leben - Wolf Haas (Kommisar Brenners letzter Fall, meiner meinung nach das buch mit dem aussergewöhnlichstem, kreativstem ende überhaupt!)
Ken Follet - Der dritte Zwilling (typisch ken follet: extrem spannend )
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Frederick Forsyth: Das schwarze Manifest

Rußland 1999: Die einstige Weltmacht versinkt im Chaos. Eine korrupte Bürokratie und die Mafia sind die wahren Herrscher des Landes. Da taucht in Igor Komarow ein Hoffnungsträger auf, auf den auch die westlichen Länder setzen. Doch dann enthüllt ein geheimes Dokument das wahre Gesicht des Politikers. Komarow muß gestoppt werden, und nur einer kann mit der gefährlichen Mission betraut werden. Der frühere CIA-Agent Jason Monk. Ein brisanter Politthriller vom Meister des Fachs.

Is sehr spannend :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Praxis und Methoden der Heimerziehung...hmm ich glaub das Buch hat von euch keiner in seinem Bücherregal :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ah cool, die spezialisiert sich dann wohl auch auf die Erzeihungshilfe, wie ich :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ok :) Ja die Spezialisierung aufs Heim ist eh schwieriger wie auf den Kindergarten. Nur Kiga, wäre kein Arbeitsfeld für mich.
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
hab auch seit samstag 0:00 Uhr den neuen Harry Potter und auch schon durch....

auch wenn viele sagen das es nur der übergang zum finale ist, ich find das buch genial... am schluss musst ich sogar weinen.... und noch was zu Harry Potter VI: Ich hab's von Anfang an gewusst!!!! ;)