Neue Bands bestätigt! u.a. Judas Priest, Turbonegro...

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich fänds geil, wenn JP nur zu RIP kommen würde!
Denn wenn es so stimmt, müssten sich die "Ringer" mit LP ärgern.
Wäre nach meinem Geschmack :lol:
Nur noch GnR und alles wär perfekt... *hoff*
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ich würd mal mit den pixies rechnen:

Das Pixies-Wunder
Dienstag, 03.02.2004


"Nun ist es offiziell: Die Pixies werden sich nochmal zusammenraufen und auf ausgedehnte Tour gehen. Die Indie-Legende, die sich 1993 getrennt hatte, gab vor kurzem bekannt, sie würde beim diesjährigen 'Coachella Festival' in Kalifornien auftreten. Hartnäckig hielt sich das Gerücht, die Pixies würden neben dem Gig im Mai noch weitere Shows spielen. Nun meldete ein Sprecher der Band: 'Es war seit längerem klar, dass die Reunion stattfinden wird (...). Die Band hält dazu heute (03.02.) eine Pressekonferenz in Los Angeles ab (...).'
Die geplante Tour soll Frank Black und seine Kollegen zuerst nach Kanada und anschließend nach Europa führen, wo man als Support-Act für die Red Hot Chili Peppers auf der Bühne stehen wird."

Quelle: MTV.de
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Die Pixies fänd ich klasse! Die kommen ja auch zum Southside, aber das wird bei mir wohl leider leider nicht hinhauen...
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
die veranstalter werden sich schon was dabei gehabt ham, nach korn noch 2 slots frei zu lassen!

k-dawq..du widersprichst dir in jedem 2. satz! wenn es halt mal nicht geht dass linkin park in den park kommt, ists eben pech!
genau so wie der ring pech mit priest hat!

un erzähl doch bitte nix von wegen "muss doch für jeden was dabei sein"
ist es das denn nicht? also ich find die abwechslung schon recht geil eigentlich!
motorhead/priest<>machine head, korn

das passt doch!

und dann sagst du dass judas priest kein gleichwertiger ersatz für linkin park ist und im näcshten satz, dass man die doch gar nicht vergleichen kann! :roll:


ich finds einfach net ganz korrekt, wie ihr abgeht! ich geh zu nem festival weil mir die bands gefallen! und wenn sie mir nicht gefallen, geh ich woanders hin! hört doch aber endlich damit auf, immer "euer" rock im park zu fordern!

rock im park ist einfach - wie es der name komischerweise schon sagt - rock-festivals, wo eigentlich jedes jahr versucht wird, "alte knaben" an den start zu bringen...siehe letztes jahr metallica/maiden, 2002 neil young und santana usw.!

dieses jahr ists eben motorhead/priest!


habt euch mal alle net so! bleibt weg, wenns euch net passt! solche nörgler braucht kein festival! das wird auch so ausverkauft!

genau so werd ichs auch machen...nach bisherigem stand geh ich eher net zu rock im park, weil es für mich interessantere festivals gibt!


in diesem sinne...

Prost!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
ich glaube auch nicht das die bandliste stimmt! Faithless und RHCP passen nicht zusammen. Hosen und Avril noch eher! Sowieso Faithless auf der Hauptbühne??????????? Der gehört auf die Alterna!!!
Ich finde es auch schade wenn Linkin Park nur zum Ring kommt!!!
 
C

chicken

hmmm! ich könnt ja mal was neues bringen!

linkin park hätte ja fr. und sa. noch termine frei!

und zufälligerweise ist judas priest jetzt doch als co-head rausgenommen worden!

Mein Tipp: Judas Priest ist Co-Co-Head vor Linkin Park und Toten Hosen!

Und das würde nämlich auch gehen, da tote hosen am fr. bei rip und so. bei rar spielen!

Wär des geil! ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Falls, ich betone FALLS wirklich LP nur am Ring spielt und im Park "nur" Judas Priest, haben sie es wahrscheinlich geschafft. Dann müsste ich zum Ring, und den PArk für ein Jahr sausen lassen. Wäre zwar schade, aber ich hab lieber LP als JP
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Mein Gott. fürmich ist das Horror das dieses "Skatergirl" kommt... hoffentlich aber im Nachmittagsprogramm, dann kann ich so richtig schön ausschlafen... :evil:

Ohren zu und durch....*hrhr*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
@chopsuey ich hab nichts gegen judas priest, hab ich schon ein paar mal gesagt, find nur dass es ein schmarrn ist, wenn wirklich linkin park nur am ring und dafür nur im park judas priest spielt, weil man die beiden bands net vergleichen kann...fand eigentlich net dass ich mich wiedersprochen hab! aber jetzt lass uns aufhören mit der scheiss diskussion...ich hoff mal die von argo und mlk werden das so regeln damit es allen gefällt!

@juster...glaub auch, dass sich da nix mehr ändern lässt dass lp nicht in den park kommt, aber momentan spricht eigentlich auch nix dafür dass sie am ring spielen!
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
@k-dawq: hast recht! bringt eh nix! :)

einfach mal abwarten! vielleicht kommt ja wirklich slayer oder janes addiction...dann soll linkin park ruhig auf m ring spielen!

:smt112
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ChopSuey schrieb:
@k-dawq: hast recht! bringt eh nix! :)

einfach mal abwarten! vielleicht kommt ja wirklich slayer oder janes addiction...dann soll linkin park ruhig auf m ring spielen!

:smt112

ich würd allerdings linkin park trotzdem bevorzugen *G*
abwarten!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
muss ja nicht sein.
schau mal auf den vorläufigen timetable.

da steht am samstag korn nur als drittletzte band am tag, also als co-co-head. demnach darf man denke ich noch einiges erwarten. vor korn spielen motörhead und machine head.
also, wenn das anzeichen für ein genre-tagesprogramm sind... *jauchz*
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Wenn das Aerodrome Slayer bekommt, dürfte das doch für Argo, MLK usw. auch möglich sein oder?!? *hoff* :smt004