Neuer Alkoholtest ab 1.1.2006

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Es wurde festgestellt, dass trotz der Einmal-Mundstücke die Alkotester unhygienisch sind. Daher wird mit 1.1.2006 ein neuer Alkotest eingeführt:




Wer den folgenden Text fehlerfrei lesen kann, darf seinen Führerschein behalten:


In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.
Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten
Rhabarberkuchen bekannt. Weil jeder so gerne Barbara's
Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar.
Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die
bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu
essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Die
Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn
die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier. Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich
Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier. Nach dem stutzen des
Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der
Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den
Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den
Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem
Rhabarberkuchen zu essen.
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Is natürlich nicht ernst ;) Aber wo wir grad beim Thema sind, hatte gestern lustigerweise meine 1. Alkoholkontrolle bei der Polizei. Hatte zwar schon öfters Kontrollen (Wohn ja in Bayern :roll: ) aber pusten musste ich noch nie. War davor auf ner fetten Geburtstagsparty von einem Kumpel und hab 2 Bier getrunken. Ergibnis: Nur 0,16 Promille. Verwundert mich schon sehr! Bin knapp ne Stunde nach dem 2. Bier gefahren. Dachte des wird knapp!
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
wohn auch in bayern, musste trotzdem noch nie "blasen"... seh halt vertrauenswürdig aus ;)
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Donnerstag standen die Bullen in etting und haben jedes 2. auto rausgewunken (mich mit eingeschlossen) so das auf der nebenstraße schon bis zu 21 autos standen und alle mussten ins röhrchen pusten...........Audi....spätschicht....feierabend....alkoholkontrollen

Das übliche halt und ich hatte 0,0 Promille
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich hab meinen Führerschein seit 1 1/2 Jahren und bin noch nie kontrolliert worden. Ihr müsst irgendwas falsch machen ;)