Neues Prodigy Album: "Invaders Must Die"

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
habs jetzt auch...schon ein paar mal durchgehört und ich muss sagen fetzt schon ziemlich!!! Favoriten : World's on fire, take me to the hospital, invaders must die....freu mich shcon auf den RaR auftritt.yeheeaaa
 

Deathklaat089

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberbayern.
Yeah!! Mega geiles Album, war auf der "Invaders Must Die Tour" in der Tonhalle München am 6ten März, und es war einfach nur Unglaublich Geil.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich glaub Pro7 hat die Rechte am ganzen Album gekauft :mrgreen: da kommen in voll vielen vorschauen und Sendungen Lieder davon vor...sei es bei na Blockbuster Vorschau oder bei "deine chance!"
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
naja, die rechte haben sie sicher nicht gekauft. werbung kam ja auch auf den musiksendern ohne ende. ich glaube eher dass die plattenfirma mit pro7 einen exklusiv-werbevertrag hat, der aufgrund der hohen zielgruppen-affinität des senders ziemlich viel sinn macht (und mit sicherheit auch viel geld gekostet hat)
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
is okay allerdings versucht prodigy irgendwie an pendulum ranzukommen hab ich so den eindruck :D

aber sie schaffens niemals :D pendulum is einfach göttlichst
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ach des find ich genau andersrum^^
prodigy ist scho noch noch was ganz anderes wie pendulum. wo haste denn prodigy gsehn?? wahrscheinlich im park, iss klaar dass da net viel geht...in diesem mtv und top of the pops verseuchten mainstream deutschland