Neueste Errungenschaften

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Bist du eine Steeler Lady?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Kann jemand so ein Teil empfehlen für 1-2 Tassen (lieber 2) caffè? Am liebsten mit der eingebauten Möglichkeit, noch (aufgeschäumte) Milch dazuzumischen.
Mit der aufgeschäumten Milch kann ich nicht dienen, aber prinzipiell würde ich dir hier auf jeden Fall zu Bialetti raten, die sind einfach die besten.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Eishockeyausrüstung vervollständigt bzw. auf Vordermann gebracht
- grosse Tasche
- Ellbogenschoner
- Eierbecher
- Stulpen
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ein Druckluftspray zum reinigen meiner Schallplatten.:)
41JxhhpH7YL._SY355_.jpg
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Kaffeevollautomat, gestern für 299 statt 450 bei Amazon geschnappt. Wird unser gegenseitiges Weihnachtsgeschenk. :)

Nach 2 Wochen Gebrauch ist schon die erste Taste defekt. Geht einfach nicht mehr ^^

Rücksendung ist eingeleitet, sollte bei Amazon ja anstandslos ersetzt werden. Trotzdem nicht das Gelbe vom Ei. :|
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Neue Snowboardhose und Socken - beides von Picture Organic Clothing. Echt genialer französischer Brand mit nachhaltiger Produktion, recycleten und recyclebaren Materialien und so fort. Wer sich für Snowwear und Streetware interessiert darf sich ruhig mal bei Picture umschauen.
picture_welcome_2_bib.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Sabsy

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.045
Reaktionspunkte
730
Alter
27
Ort
München
IPad Mini 2. mein Laptop ist einfach zu unhandlich um ihn dauernd irgendwo mitzunehmen und so ein Tablet bietet schon einen gewissen Komfort. Bin gespannt wie mir mein erstes Apple Produkt so gefällt.