Neueste Errungenschaften

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Schon klar, dass du das nicht meintest :lol:
Würde mich auch mal interessieren ob das heute noch in der Grundschule verwendet wird oder ob die auch schon auf Tablets umgestiegen sind.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
jetzt mal davon abgesehen dass sich RB überall einkauft was nur entfernt nen bissle gefährlich ausschaut...
Was ist am gemeinen "Werksverein" so schlecht? Also ich mein wenn jetzt AUDI ne Werksfussballmannschaft aufstellt und die nachher aus Übertalenten mit Ingenieursstudium besteht und beispielsweise Bundesligareif spielt, nennen die sich bestimmt auch FC Audi Ingolstadt oder sowas... is rein hypothetisch aber das wäre auch ne Werksmannschaft.
Ich verstehe die Abneigung hinter der Aussage bezogen auf RB aber finde den Ausdruck zu allgemein.
Ansonsten mag ich Ticks... auch Schalticks :D
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Ich finde es langsam lächerlich und es nervt auch. Natürlich bin ich auch nicht unbedingt begeistert darüber das Konstrukt Leipzig bald in der Bundesliga haben zu müssen, aber es gibt auch in der Liga andere Vereine die man deswegen genau so boykottieren müsste.
Bei Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim wurde sogar die 50+1 Regel außer Kraft gesetzt, aber das ist ja inzwischen egal, hauptsache man trinkt kein Red Bull mehr.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Und genau das machen diese ganzen "ANTI REDBULL" schreier (abgesehen von Mr. MetHornFrankenstolz) am Wochenende dann im Club "Machmal 3 Wodka Bull!".

Ist halt wieder dieses bemessen mit zweierlei Maß..
 
S

Skizzler

Und genau das machen diese ganzen "ANTI REDBULL" schreier (abgesehen von Mr. MetHornFrankenstolz) am Wochenende dann im Club "Machmal 3 Wodka Bull!".

Ist halt wieder dieses bemessen mit zweierlei Maß..

In Wodkabull ist Red Bull drin? - wobei eher in den meisten Bars und Clubs eher Booster oder andere NoName-Produkte angeboten werden, zumindest wenns vorab gemischt ist :D
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Ich finde es langsam lächerlich und es nervt auch. Natürlich bin ich auch nicht unbedingt begeistert darüber das Konstrukt Leipzig bald in der Bundesliga haben zu müssen, aber es gibt auch in der Liga andere Vereine die man deswegen genau so boykottieren müsste.
Bei Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim wurde sogar die 50+1 Regel außer Kraft gesetzt, aber das ist ja inzwischen egal, hauptsache man trinkt kein Red Bull mehr.
Der Unterschied zwischen den genannten Vereinen und Hoffenheim ist aber auch das Verhalten aufm Transfermarkt. Da werden regelmäßig regeln umgangen bzw. versucht zu umgehen und das kotzt mich schon richtig an.
Dass für Leipzig die 50+1 Regel außer Kraft gesetzt wird ist mir eigentlich relativ egal, gibt genügend andere Vereinen bei denen das auch so ist oder quasi so ist.

Was aber natürlich nicht heißt, dass ich jetzt komplett Anti-RB bin. Ich mag den "Verein" nicht und dabei wirds auch bleiben, aber deswegen irgendwelche Protest- oder Boykottaktionen zu machen finde ich mindestens genauso daneben. Man stelle sich mal vor, sowas gäbe es bei jedem Verein den man nicht mag.
 
  • Like
Reaktionen: Mike1893

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Den Spruch mit dem Werksvereinen hab ich am Anfang gar ned gesehen, als ich den Schal gekauft hab.
Mir ging es wirklich nur um den Spruch mit dem Bier.
Ich mag halt einfach nur den Verein ned und finde diese ganzen Boykotts in dem man seinen Club in Leipzig ned unterstützt auch einfach nur doof.
Ich finde auch solche Aktionen extrem daneben wie in Freiburg das man den Gästeblock mit Buttersäure einschmiert.
Dann setze ich lieber ein friedliches Zeichen in Form eines solchen Schals.
@Gledde Außerdem gibt es ja auch noch andere Engergy Drinks die man mit Wodka mischen kann.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Vorallem liefen doch bisher alle Proteste und Boykottaktionen ins leere. Den Verein juckt es mal gar nicht wenn eine Szene 20 Minuten vorm Stadion wartet und dann erst reinkommt. Karten sind so oder so verkauft.
Besser noch: wir gehen nicht ins Stadion aber schauen uns das Spiel gemeinsam auf Sky an (scheiss kommerz und so...).
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Das neue RollerCoaster Tycoon World.
RollerCoaster_Tycoon_World_cover_art.jpg


Eine Yoshi Plüschfigur.
51pnmEYvEcL._SY355_.jpg


Und ne Flasche Old Canada Whisky.
mcguinessoldcanada_single_bottle.jpg
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Uiuiui, fast 500 Euro im Outlet ausgegeben.
2 Wenger Küchenmesser
3 Mustang-Jeans
1 Paar Mustang Schuhe
Lederhosn, Hemd und Kniesocken (Schwester der Freundin feiert Hochzeit mit Thema Oktoberfest. Steht mir überraschend gut :))
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Gehört wohl 50/50 in den Spielekonsolen Fred..
Schon weng her, aber hab mir "Child of Light" und "unravel" digital geholt

Child of light gerade durchgespielt.. Hat mich seit gestern total gepackt gehabt.. Tolles Spiel :)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.115
Reaktionspunkte
8.260
Ort
Mos Eisley
Aus der Serie "Das Glück ist mit den Dummen":

Bin im 16. Monat meines Handyvertrags, ab dem kann ich ihn verlängern und ein neues Handy bekommen. Bin daher nun Besitzer eines Samsung Galaxy A3. Zumindest hab ich beim Handy wegschmeißen Timing bewiesen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Neuste Errungenschaft: Mein erster Comic

Batman: The Killing Joke

Killingjoke.JPG


Bin ja eher durch die alten Batman/Superman Filme zu Superhelden gekommen und nicht durch die Comics....da Fans eben dieser aber immer Vergleiche von den Filmen zu den epischen Comicbüchern ziehen wollte ich mir davon mal selber ein Bild machen, ob Comics denn wirklich so cool sind und hab mir eine der beliebtesten Batman Storys zugelegt...bin gespannt :)
 
  • Like
Reaktionen: Hooch