NFL Thread

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Wie ich gehört habe kann da aber wohl ran nichts dafür, die NFL bietet für den internationalen Markt wohl immer nur eine begrenzte Auswahl an Spielen an. Irgendwie scheinen also Leute bei der NFL Patriots und Seahawks Fans zu sein.
Als Sky das bis letztes Jahr noch zeigen durfte war das irgendwie besser. Wenn der Game Pass nur nicht so teuer wäre :(
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.270
Ort
Mos Eisley
Nicht die Leute bei der NFL sind Fans dieser Teams, die Hawks und die Pats haben ganz einfach verhältnismäßig sehr viele Fans in Europa (genauso Packers und 49ers), daher stellt die NFL die Spiele dieser Teams öfter zur Auswahl. Wollen natürlich auch, dass die Leute die Spiele schauen.

Abgesehen davon gibt's tatsächlich weniger Teams als man denkt, die noch nicht gezeigt wurden
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ran bekommt pro Slot immer zwei Spiele zur Auswahl gestellt.


Edit: Haha, die Browns gestern... :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die Spielauswahl war bei Sport1us die letzten beiden Jahre auch nicht anders. Die NFL bietet eben die national televised games von cbs, fox oder espn an und die europäischen Sender treffen dann eine Entscheidung, was sie davon zeigen.

Toll war allerdings, als bei espn america am Montag und Dienstag nochmal drei weitere Spiele re-live kamen, aber das ist ja nun auch schon Jahre her.
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Zum Glück zu Seahawks @ Vikings gewechselt. Mal ganz davon abgesehen, dass ich für Seattle bin, geht es in dem Spiel doch um deutlich mehr als in New York.

Schade finde ich nur, dass es danach nicht die Raiders zu sehen gibt :|
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
11232995_1037068969673124_4330032035863908788_o.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Jemand das Spiel gesehen? Packers wieder so schlecht, dass es zu dem knappen Spielstand überhaupt kam?