NFL Thread

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Eben im relive gesehen. 1-Hälfte einmal furchtbar. Hat Arod ja auch selber zugegeben. Das oben gezeigte Bild ist aber leider nur ein Teilausschnitt. Die Hand, bzw der Daumen, streift schon durch die Maske und im Livebild hat das wie eine Facemask ausgesehen, auch in der Slowmo wäre meiner Meinung anch die Strafe ok. Ich sehs halt wie im Fußball, da gibts auch viel zu viele strittige Tatsachenentscheidungen. Den refs würde ich an der Stelle nun aber keinen Vorwurf machen.
Als ich die Hail Mary gesehen und sein Namenskollege das Ding fängt bin ich durch die Decke gegangen, meine Frau hat mich nur noch dumm angeschaut:stupids::rofl:
Mit so einer Leistung hat man in den Playoffs aber nix zu suchen...wobei, wenn man sich die NFC East und AFC South so anschaut:p
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Football is einfach immer wieder so erfrischend überraschend und spannend....Fast immer wenn ich mir denke "oh, das Spiel is ja schon so gut wie gelaufen", werd ich eines besseren belehrt :mrgreen:

auf jeden Fall nen geiler Win heut Nacht^^
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Da versauen die mir mit so nem Ding meine Wette...
Ich hab dadurch gewonnen;)
@Garfield81

Come on... Er "streift" das Gitter mit dem Daumen... Einfach beim Namen nennen. Really bad call.
Naja ich sag ja nicht, dass es eine klare Facemask war. Hätte sie nix gepfiffen, kein Mensch hätte sich wohl beklagt. Aber im Livebild hat das imo wie eine Facemask-Penalty ausgesehen. Pereira sagt es ja selber, dass "live" diese Strafe zu 90% gegeben wird. Soll jetzt keine Ausrede sein, weil ich Packers-Fan bin. Ich seh es halt als Tatsachenenstcheidung. Beschwert hätte ich mch sicher nicht, das war mal wieder über weite Strecken ein furchtbar schlechtes Spiel von GB.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Zweite Niederlage für die Pats, sehr schön! Leider scheint es so als würden die Seahawks gerade noch rechtzeitig wieder in Form kommen #-o
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Bengals also aktuell der Nr.1 Seed im Norden. So darfs bleiben. Die beiden Spiele gegen Shitsburgh und Denver werden es dann vermutlich entscheiden. Die 49ers und die Ravens sollte man durchaus schlagen können (eher müssen). Bye Week und Homefield wäre natürlich ein Traum.
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Wild Card

Seahawks @ Eagles
Vikings @ Packers

Chiefs @ Colts
Steelers @ Bengals


Semifinals

Seahawks @ Panthers
Packers @ Cardinals

Steelers @ Broncos
Chiefs @ Patriots


Conference Finals

Seahawks @ Cardinals

Steelers @ Patriots


Super Bowl

Seahawks - Steelers


Champion

Seahawks


Zugegeben, bei Seahawks @ Cardinals bin ich mir unsicher, den Rest kann man aber ganz leicht vorhersagen :prost: :mrgreen:

Eure Tipps sind gefragt!

Shitstorm in 3, 2, 1, ... :pop: