NFL Thread

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.791
Reaktionspunkte
1.753
Alter
46
Ort
FFM
Wild Card

Seahawks @ Eagles
Vikings @ Packers

Chiefs @ Colts
Steelers @ Bengals


Semifinals

Seahawks @ Panthers
Packers @ Cardinals

Steelers @ Broncos
Chiefs @ Patriots


Conference Finals

Seahawks @ Cardinals

Steelers @ Patriots


Super Bowl

Seahawks - Steelers


Champion

Seahawks


Zugegeben, bei Seahawks @ Cardinals bin ich mir unsicher, den Rest kann man aber ganz leicht vorhersagen :prost: :mrgreen:

Eure Tipps sind gefragt!

Shitstorm in 3, 2, 1, ... :pop:

Wenn die Panthers ihre Form halten gewinnen die Seahawks nie und nimmer dort
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Natürlich nicht, heute labert er trotzdem Bockmist am laufenden Band und wenn du was von Football verstehst, weißt du das ja auch.

Nachdem ich überwiegend Seahawks @ Ravens schaue kann ich über die Qualität von Buschis Aussagen heute keine Wertung treffen

Ich verzeihe aber so einigen "Bockmist" eher, wenn der Kommentator dafür mit voller Leidenschaft dabei ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Mann oh mann war das heute das schlechtestes Spiel das ich je von die 49ers gesehen.

Als 30+ Jährigem Fan von der Team sagt das viel.

Jed York und der GM Trent Baalke haben diese stolze Mannschaft zerstört.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Dachte mir heute auch das erste mal, dass Buschi mir auf den Sack geht. Hab mich richtig auf Schmiso und Stecker jetzt gefreut.
Er überreizt halt mittlerweile sein Icke bashing total und versucht sehr gezwungen cool rüber zu kommen.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ und Ksaver

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Dachte mir heute auch das erste mal, dass Buschi mir auf den Sack geht. Hab mich richtig auf Schmiso und Stecker jetzt gefreut.
Er überreizt halt mittlerweile sein Icke bashing total und versucht sehr gezwungen cool rüber zu kommen.

Genau das stört mich auch am meisten. Stellt Icke immer als den letzten Depp hin, der von nichts nen Plan hat. Das ist halt einfach nicht mehr lustig.
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Mal kurz zum Thema Buschi (wie gesagt, hab nicht mitbekommen, was genau er heute gesagt hatte).

Ich war vor knapp über einem Jahr auf seiner Buchvorlesung (Am Ende kackt die Ente) in Würzburg. "Geplant" war die Veranstaltung mit grob 2,5 Stunden. In Wahrheit ging es dann von 20 Uhr - 1:30 Uhr (unter der Woche) - weil Buschi einfach so unfassbar viel (auf mega sympathische Weise) aus seinem Leben erzählt hat und nach der eigentlichen Veranstaltung noch über eine Stunde Autogramme gegeben und Fotos gemacht hat. Als der Großteil dann gegangen war, stand Buschi noch an einem Tisch, hat ein Bier getrunken und man konnte sich noch ein paar Minuten ganz privat mit Ihm unterhalten. Über die durchzechte Partynacht, als Buschi in Würzburg war (beim großen Empfang von Nowitzki nach der Meisterschaft der Mavs), will ich gar nicht erst anfangen zu reden. :mrgreen:

Er ist ein ganz normaler Mann, der den Sport liebt und bei seinen Übertragungen seinen Emotionen einfach freien Lauf lässt. Dass das nicht jedem passt, ist ganz normal - Ich finde seine Kommentare aber durchweg immer sehr gut. Das Bashing mit Icke finde ich auch etwas übertrieben, aber das gehört doch mittlerweile schon zur "Show".
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Dalton wahrscheinlich out for season (nach der Untersuchung beim Handspezialisten heute weiß man mehr). Wäre man jetzt böse, könnte man sagen, dass die Bengals höchstwahrscheinlich den SuperBowl erreichen, wenn Dalton in den POs nicht spielen kann.

Andererseits muss man natürlich schon auch anmerken, dass er ein super Jahr hatte und drei bis 25 Schritte vorwärts gemacht hat, sowohl was sein Spiel, als auch was sein leadership betrifft.

McCarron ist aber ein guter Mann, mit dem man durchaus Playoffspiele gewinnen kann, insbesondere wenn er zu Green, Eifert, Bernard und Jones werfen kann, das sind schon super Waffen.

Season also far from over...
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Broncos mit Osweiler on Fire! Hoffentlich keine Verletzung bei Ihm...
Entweder hat er sich tatsächlich verletzt oder er ist mächtig nervös geworden. In der 2. Hälfte lief halt einfach gar nichts mehr.
Harris wird auch ziemlich schlechte Träume haben. Brown hat ihn in Hälfte 2 vernichtet.
Allgemein 2 sehr unterschiedliche Hälften, die in einem absolut packendem Finish mündeten.