NFL Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja "Shit talking" gehoert schon dazu, aber die uebertreiben es echt. Machen das sogar seit Jahren. Wie lange jetzt versprecht der Ryan eine Super Bowl fur die Jets?
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Also ich würde meiner Mannschaft auch den Superbowl versprechen ;) waren schließlich 2 Jahre hintereinander im AFC Championship Game, kommt also nicht von ungefähr.
Aber klar, in erster Linie sollte man auf sich selbst konzentrieren, so wies jetzt läuft muss man gar aufpassen überhaupt in Playoffs zu kommen!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
TD Celek nachdem der erste Drive sehr bescheiden hats nun geklappt.

Aber das heißt ja eh nichts weil die Eagles werden das Game wieder im letzten Quarter aus der Hand geben-.-
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
so, hab mal nen 10er auf detroit, pittsburgh und green bay gesetzt. auf gehts buam :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja aber das sind die Colts ohne Manning. Nimm mich nicht falsch, das zeigt einfach das der Mannschaft nur Manning ist. :lol:, und das die ohne Manning nicht gewinnen kann, aber trotzdem.

Die sind zu "2 Demensional", genau wie die Patriots ohne Brady. (gut die Patriots denke ich wuerde es nicht so schlimm sein).

Oh und noch mal? Die 49ers haben gewonnen!!!!!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Unfassbar die 49ers meinen größten Respekt vor diesem Team , sie sind nicht die besten Einzelkönner aber sie halten zusammen wie kein anderes Team in der NFL Glückwunsch an alle Fans ,das ist ein Team !
Auch die Bengals oder die Raiders für mich sehr positive Überraschungen

Colts suck for Luck ? :D Für mich garnicht so dumm da Andrew Luck wirklich der stärkste College-QB seit Manning ist er lernt noch 1-2 Jahre von ihm und schon sind die Colts weitere 10 Jahre ein Spitzenteam
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Unfassbar die 49ers meinen größten Respekt vor diesem Team , sie sind nicht die besten Einzelkönner aber sie halten zusammen wie kein anderes Team in der NFL Glückwunsch an alle Fans ,das ist ein Team !
Auch die Bengals oder die Raiders für mich sehr positive Überraschungen

Colts suck for Luck ? :D Für mich garnicht so dumm da Andrew Luck wirklich der stärkste College-QB seit Manning ist er lernt noch 1-2 Jahre von ihm und schon sind die Colts weitere 10 Jahre ein Spitzenteam

Die Teams die du ansprichst überraschen mich bisher auch positiv!
Muss sagen, dass sogar die Panthers auf nem guten Weg sind (wenn man sie im Vergleich zu letztem Jahr sieht). Spielen stets gut mit, verlieren aber meist knapp. Eher eine "unglückliche" Bilanz von 1-5, wie ich finde.

Zu Colts und Luck: Man ist jetzt 0-6 in Indianapolis und es wäre durchaus utopisch zu glauben, dass man die Playoffs noch schaffen könnte. Ich denke man überlegt dort durchaus dieses Weg zu gehen, nach dem Motto: Saison abhaken und nächstes Jahr Luck draften.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Luck waehre gut fur die Colts. Manning wird alt und seine Karriere naehert sich am Ende. Es ist schon zeit ueber seine nachfolger zu denken. Nimm Luck, lass ihn 1 bis 2 Jahre hinter Manning sitzen.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Carson Palmer deal is done. High price -- First in 2012, conditional 1/2 in 2013. Now it's up to Palmer to prove he's worth that.

Palmer ist nichma einen First Rounder wert.. und dann geben die Raiders eventuell ihre nächsten beiden First Round Picks weg.. WTF?! Die denken wohl echt das sie dieses Jahr etwas reißen können.

Palmer ist ein guter QB aber nicht so gut:lol:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Hmmm jetzt wollte ich Pryor waiven, wird wohl nix :D
Also ganz ehrlich : Mike Brown ist so lächerlich ,als Manager einer Organisation muss ich doch zu meinem Wort stehen. Natürlich hat er jetzt was gutes für Palmer gekriegt aber trotzdem hat er den vllt letzten Respekt anderer verloren

Zu den Raiders: Risikomove so viel ist Palmer niemals wert , ABER ich denke sie wollen in dieser Saison umbedingt in die PO's und diese dann Davis widmen. Ich wünsche den Raiders die PO's so sehr ! Die Fans und auch Davis ,als letzte Ehre , haben es verdient
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Hmmm jetzt wollte ich Pryor waiven, wird wohl nix :D
Also ganz ehrlich : Mike Brown ist so lächerlich ,als Manager einer Organisation muss ich doch zu meinem Wort stehen. Natürlich hat er jetzt was gutes für Palmer gekriegt aber trotzdem hat er den vllt letzten Respekt anderer verloren

lächerlich? Im nachhineingesehn hat er alles richtig gemacht. Einen 1st Round Pick 2012 + 2nd Round Pick 2013 (falls die Raiders einen PO Sieg holen sogar der 1st Round Pick 2013) für einen soliden QB der nicht ansatzweise an die Qualität eines Rodgers, Brees, Rivers etc. rankommt. Palmer wär er einen 3rd Round Pick wert gewesen also so gesehn ist dasn sau starker Deal für die Bengals. Und schwächen tun sie ihr Team ja dadurch auch nicht weil Palmer ja nicht für sie gespielt hat.

Brown hätte sich eher lächerlich gemacht wenn er Palmer nicht getraded hätte. Palmer hat ihnen ja absolut garnichts gebracht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hmmm jetzt wollte ich Pryor waiven, wird wohl nix :D
Also ganz ehrlich : Mike Brown ist so lächerlich ,als Manager einer Organisation muss ich doch zu meinem Wort stehen. Natürlich hat er jetzt was gutes für Palmer gekriegt aber trotzdem hat er den vllt letzten Respekt anderer verloren

Zu den Raiders: Risikomove so viel ist Palmer niemals wert , ABER ich denke sie wollen in dieser Saison umbedingt in die PO's und diese dann Davis widmen. Ich wünsche den Raiders die PO's so sehr ! Die Fans und auch Davis ,als letzte Ehre , haben es verdient

Mike Brown ist ohne Frage lächerlich, aber nicht, weil er Palmer jetzt tradet. Zwei 1st Rounder für einen QB, der gar nicht mehr für das Team spielt, besser gehts nicht.

Wenn die Bengals die nächsten beiden Jahre gut draften mit diesen ganzen Early Picks, dann sind sie ein absolutes PO Team mit Ambition auf mehr...