NFL Thread

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Man kann vom Bett aus auf nem geilen Fernseher schauen. Habe glaub ich noch nie Netflix oder Amazon Video wirklich auf dem Laptop genutzt. Ginge schon, aber warum sollte ich, wenn es auch etwas luxuriöser geht.

Ja klar...das kommt ja auch "bald" und bis dahin tuts doch des andere auch...außerdem kann man Handy/Laptop auch über TV laufen lassen....oder braucht ihr alle den Handy/Laptop nebenbei für was anderes?! :wohow:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Man kann vom Bett aus auf nem geilen Fernseher schauen. Habe glaub ich noch nie Netflix oder Amazon Video wirklich auf dem Laptop genutzt. Ginge schon, aber warum sollte ich, wenn es auch etwas luxuriöser geht.

Fire Stick ftw. Da gibts für jeden Streaming Anbieter eine App. Nutz ich persönlich lieber als die Playstation
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Aber nicht auf jedem TV ;)

roehrenfernseher-bild.jpg
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich werd nie verstehen wie Leute serien/Filme oder Sport aufm Laptop gucken sollen....ok, vllt. noch annehmbar wenn man sonst keine alternativen hat...aber aufm Handy??? das würde mir jegliches Vergnügen rauben
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hab´s befürchtet. Naja, kann ja dann danach nur noch bergauf gehen :)

Ich glaube schon das die 49ers wieder in die richtige richtung gehen.

+ Defense wird langsam wieder sehr stark werden.

Offensive line wird solid sein.

Running Backs werden bomben stark sein.

- QB, tja es fehlt halt eine richtige QB. Mehr sag ich nicht dazu.

Wide Receivers. Wir brauchen eine richtige # 1 Wide Reciever. Torry Smith is eine explosive deep threat, aber er ist keine richtige #1 receiver. Ist aber relative egal, wenn man Gabbert und Kaepernick als QB hat.

Owner und GM. Mehr sag ich nicht dazu.
 
  • Like
Reaktionen: DaMock81

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Kannst du mir verraten wo ich die App finde? Ich seh nichts...

App wurde kurzfristig aus dem PS Store entfernt, weil es Ladeprobleme mit dem Streaming gibt.
Sobald der Fehler behoben wurde, wird es wieder im Store verfügbar sein und ihr könnt euch weiterhin für die 3 Testmonate registrieren.
Bis dahin abwarten, sollte nicht allzu lange dauern.
Wer die App schon runtergeladen hat, Registrierung/Nutzung ist natürlich weiterhin möglich.
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Gute spiel heute Abend.

Denver's QB sieht schon gut aus.

Cam war eine Arschloch wie normal.

NFL is back baby!
 
Zuletzt bearbeitet: