NFL Thread

DaMock81

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
41
Könnte mal jemand kurz Rückmeldung geben, wie die Übertragung bei DAZN so war? Am Samstag beim Derby City - ManU ging das ja total in die Hose. Hab´s mir gestern via Gamepass angesehen, bin aber noch unschlüssig, ob ich mir den für die 200€ wirklich gönnen soll.
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
Also im Vergleich zu Samstag war am Sonntag tatsächlich Betrieb angesagt. Bildqualität war sehr gut, besser als die meisten Male zuvor. Allerdings musst die Seite ab und zu mal neu Laden. Ob das an meinem WLAN (glaube ich eigtl nicht) oder daran lag, dass die Server vermutlich das erste mal wirklich heiß gelaufen sind, weiß ich nicht. Alles in allem war ich zufrieden!

EDIT: Insbesondere der Original-Kommentar macht wirklich Spaß!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Also ich hab auch RedZone über DAZN geschaut. Am Anfang gab es ein paar Wackler, in den ersten 30 Minuten war das Bild vielleicht 4-5 Mal für ca. 10 Sekunden weg. Danach lief alles bestens. Hat mir voll getaugt, obwohl es gerade am Anfang schon arg heftig war, wie oft da zwischen den Spielen gewechselt wurde. Da hat ein Jason Bourne Film ja weniger Kamerawechsel gehabt :lol:
 
  • Like
Reaktionen: DaMock81

DaMock81

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
41
Durchgebissen! Defense fand ich heut schon stark ( das was ich bisher so sehen konnte), Gabbert paar gute Lücken gefunden, aber stellenweise auch katastrophal daneben gewesen. Bin gespannt, was noch kommt! :D
99 der Rams ja mal sowas von daneben der Typ.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
image.jpeg
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Das hatte nichts mit Fanbrille zu tun.

Es war eibe gute Defensive Spiel. Der einzige teil was nicht so gut war ist das QB Spiel.

Aber das schlechteste Spiel war es lange nicht.

gutes defensives Spiel jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf. Das war eine Rams Offensive die grad so High School Niveau erreicht hat und da sieht halt selbst eine durchwachsene Mannschaft wie die 9ers gut aus. Pass Rush der 9ers war zb nicht so dolle und das Backfield musste gegen einen hoffnungslosen Keenum nicht viel machen. Das einzig gute an dem Spiel war Hyde. Gabbert war vor drei Jahren Grütze und ists immernoch.
Naja kommen ja nun Carolina, Hawks und Cards für die 9ers dann siehste was gute defensive ist:lol: