NFL Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
gutes defensives Spiel jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf. Das war eine Rams Offensive die grad so High School Niveau erreicht hat und da sieht halt selbst eine durchwachsene Mannschaft wie die 9ers gut aus. Pass Rush der 9ers war zb nicht so dolle und das Backfield musste gegen einen hoffnungslosen Keenum nicht viel machen. Das einzig gute an dem Spiel war Hyde. Gabbert war vor drei Jahren Grütze und ists immernoch.
Naja kommen ja nun Carolina, Hawks und Cards für die 9ers dann siehste was gute defensive ist:lol:

Naja so schlimm war das wirklich nicht. Naturlich sind die Rams und 49ers nicht die besten Mannschaften jetzt grad.

Die Rams Defense ist eigentlich eine Top 10 Defense. Gegen diese Defense haben die Niners eine starke Running Game gehabt.

Das einzige was wirklich schlimm war (und das habe ich vorher auch gesagt) ist das QB Spiel.

Das Spiel aber selbst war nicht schlimmer als das Seahawks gegen Dolphins Spiel, und garantiert nicht schlimmer als Ravens gegen Bills.

Spieltag 1 aber ist nicht der beste zeichen von der qualität von eine Mannschaft.

Und naturlich sind die Cards, Seahawks und Panthers bessere Mannschaften als die 49ers. Habe ich was anders gesagt?

Meine tipp fur Sonntag ist Car 35-13 SF.

Nach30 Jahren diese Sport anschauen ich glaube ich kann Mannschaften zimmlich objektiv anschauen, und habe ein bissl ahnung...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das war eine unterhaltsames Spiel gestern. Bin Froh Rex und sein Bruder haben nicht gewonnen. Hat aber echt spass gemacht das Spiel zu anschauen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Panthers 46-27 49ers

Bin positiv überrascht. Ich hatte wirklich schlimmeres erwartet.

Gabbert wird nie gut werden. Gegen eine Panthers D aber, hätte es schlimmer sein können.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Grad Broncos Highlights geschaut, gefällt mir echt immer besser was der Siemian da veranstaltet...Viele lange und präzise Dinger, 0 Interceptions...kann so weiter gehen!
 

DaMock81

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
41
Fremdschämfaktor bei den 49ers war selten so groß. :( Gott sei Dank bin ich ins Bett und hab mir das live erspart. Die 15Min. on tape gestern haben gereicht.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Jep, absolut unterirdische Panthers Defense und überragende Leistungen von Ryan + Jones. Macht richtig Spaß den beiden zuzuschauen :)
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Entschuldigt meine unprofessionelle frage...aber kann es sein, dass bei den panthers die defense überhaupt nicht läuft...aber noch viel wichtiger... cam hat ca. 15 kg zugenommen, oder? Kann es sein, dass er einfach nicht mehr so beweglich oder fit ist wie letzte season? Ich weiß echt nicht ob es bei sehr guten qbs normal ist, dass die auch so ne Masse phase Haben... aber ich finde, dass er nicht topfit wirkt... vgl. Mario götze am Anfang der saison....