NFL Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
als ich 2011 in London (Bears - Bucs) war gabs da nur diese amerikanische Plörre. Ich weiß nicht ob man das als Bier bezeichnen kann. Aber alkoholfrei wars zumindest nicht.

lol

Als ich 2010 dabei war, gab es auch nur Budweiser und Bud Lite, und nein das ist kein Bier...:lol:

Es gibt echt viele gute Biere jetzt hier in Amerika. Man würde denken die würden eine qualitäts produckt bei eine NFL Spiel in London vermarkten.
 
Zuletzt bearbeitet:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Hatte jetzt auch nicht wirklich erwartet dort a Spalter oder Gutmann zu kriegen :D Aber man darf anscheinend wenigstens mit Plörre rechnen, wunderbar ;)
 

DaMock81

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
41
Wünsche allen, die drüben sind viel Spaß und hoffentlich etwas weniger langweilige Spiele, als die letzten.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
BREAKING: New Orleans Saints at Dolphins is one of the matchups slated for UK in 2017, confirmed by NFL sources

mehr "meh" Spiele für London...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
BREAKING: New Orleans Saints at Dolphins is one of the matchups slated for UK in 2017, confirmed by NFL sources

mehr "meh" Spiele für London...

Die Teams können nicht gezwungen werden. Alle melden sich Freiwillig, und die ganz guten Teams wollen eigentlich nicht. Eine Mannschaft verliert eine "Home Game" und das wollen die eigentlich nicht.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Die Teams können nicht gezwungen werden. Alle melden sich Freiwillig, und die ganz guten Teams wollen eigentlich nicht. Eine Mannschaft verliert eine "Home Game" und das wollen die eigentlich nicht.

das mit dem zwingen ist nicht ganz richtig. Miami kann da schon etwas für auch wenns dämlich ist das ein Super Bowl host dann ein Spiel in London haben muss

Miami is hosting the game as per the resolution approved by the clubs at the 2014 October meeting that stated that teams making a successful bid to host a Super Bowl would be required to host an international game within five years of the their successful bid.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
das mit dem zwingen ist nicht ganz richtig. Miami kann da schon etwas für auch wenns dämlich ist das ein Super Bowl host dann ein Spiel in London haben muss

Miami is hosting the game as per the resolution approved by the clubs at the 2014 October meeting that stated that teams making a successful bid to host a Super Bowl would be required to host an international game within five years of the their successful bid.

Trotzdem nicht gezwungen. Hier wird berichtet das viele Mannschaften es das egal. Lieber keine Super Bowl als nach Europa zu gehen und Spielen. Die Mannschaften wollen lieber das Heim Spiel haben.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Sehr cool. Dieses Mal sichere ich mir Tickets. Ab wann ist erfahrungsgemäß eigentlich immer Kartenverkauf? Hab das letztes Mal nicht so mitbekommen..
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
4.869
Alter
32
Ort
Bayreuth
War ein richtig geiles Erlebnis... Was da drumherum alles geboten wurde. . Leider durch die Menge an Menschen nicht alles mitgenommen (nfl Lab :( ) & nur beim New era Shop ne cap gegönnt #skol
Spiel war dann natürlich richtig krass. Geile Plays gehabt und wirklich super Sicht gehabt und toll das Spiel verfolgen können , hätte gedacht das wird schwerer.. Als es dann noch in die Overtime ging, inkl. FG miss und fumble - krass.
 

Anhänge

  • IMG-20161030-WA0018.jpg
    IMG-20161030-WA0018.jpg
    254,1 KB · Aufrufe: 254
  • IMG-20161030-WA0033.jpeg
    IMG-20161030-WA0033.jpeg
    358,6 KB · Aufrufe: 259

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Bin seit heute Nacht wieder zurück. War ein wunderbarer Trip in eine wunderbare Stadt.
Anreise von Nürnberg aus sehr unstressig, lief alles glatt. Hostel in der Nähe der London Bridge auch top und sogar mit Sportsbar unten im Keller (war allerdings 3 Tage Vollgas Halloween Halligalli)
Das Spiel an sich natürlich klasse gewesen, sehr spannend und überaus unterhaltsam. Kleiner "Durchhänger" im 3. Viertel, aber dafür hat das letzte Viertel und die Verlängerung mehr als entschädigt. Wembley an sich ein schönes Stadion. Hatte hier im Vorfeld ja gefragt wie es mit dem Bier aussieht, ja gibt welches. Pint für 5,50 Pfund. Will hier gleich mal eine Tipp weitergeben für nächstes Jahr (falls wieder jemand fährt): Wenn man von der U-Bahn Station Wembley Park kommt, gleich rechts gehen dort befindet sich eine Supermarkt und man kann in ca. 100 m Entfernung zum Stadion 4 Dosen für 4,25 Pfund erwerben. Einfach die Dosen schnappen und über das Gelände schlendern und alles auf sich wirken lassen. Haben wir so gemacht und war wirklich toll! Das Ganze drumherum sehr beeindruckend und richtig nett gemacht. (NFL Lab, Merch und Bühne)
Was ich besonders hervorheben möchte ist die Freundlichkeit des anwesenden Personals (egal ob Sicherheite, Ausschank, etc.), das war ganz großer Sport! Außerdem könnte man sich hier mal eine Scheibe von der Ableitung der Besucherströme nach Spielende abschneiden, das war richtig gut gemacht! Innerhalb von 35 Minuten vom Stadion in eine U-Bahn. Das ist weltklasse bei 85000 Zuschauern!
London wird mich definitiv nächstes Jahr wiedersehen!
 
  • Like
Reaktionen: lime und Gledde

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Kann ich so eigentlich alles unterschreiben. Wir waren rundum begeistert. Genervt hat eigentlich nur, dass man beim NFL Merch Zelt ungefähr zwei Stunden anstehen musste, aber das muss man ja nicht tun, wenn man es vorher weiß oder sich das Zeug dann einfach im Internet bestellt, wo es sowieso günstiger ist. London wie immer eine tolle Stadt und wir hatten ein richtig geniales Hotel in Maida Vale. "The Warrington Hotel", ich würde da gerne komplett einziehen. Geniales Zimmer in individuellem Design und sehr geräumig.

Die offizielle Pub Party der Bengals am Samstag war auch überragend. Wir haben so tolle Leute quer über den Globus, vor allem aber aus Cincinnati (Who Dey Mickey, Tara, Jackie and Megan!), kennengelernt und mit Freigetränken von den Cheerleadern war der Abend auch verträglich günstig trotz gutem Rausch. Im Hotel war dann im Pub unten noch Halloween Party und - wie sollte es anders sein bei mir - ich bin natürlich noch mit Hotelchefin, Bardame und Jacky Cola bis (zu) spät abgestürzt, obwohl ja eigentlich um 23.30 Zapfenstreich ist. Da war das Aufstehen am Sonntag um 8.30 dann nicht ganz so klasse, aber nach zwei Kaffee und einem Bier am Stadion ging es mir auch wieder gut.

Flüge mit Lufthansa top, Spiel auch top, Stadion sowieso top, Ableitung top, Essen im Hotel Pub Sonntag Abend top. Abreise am Montag top...alles super. ich werde wieder hinfahren, auch wenn nächstes Jahr zusätzlich noch ein Heimspiel in Cincinnati ansteht über die neu gewonnenen Freunde dort.
 
Zuletzt bearbeitet: