NFL Thread

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Man kann von Brady halten was man will, aber seit heute ist Brady absolut unsterblich.

Falcons sehr doof und absolut selbst schuld. Läuft das Ding, kickt ein Feld Goal und ihr habt das Ding!
 
  • Like
Reaktionen: Lutz

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ja miserables Playcall in den letzten Minuten. Dachte nach Julio Jones Monstercatch das es jetzt per FG eingetütet wird. Aber so wenig ich Brady leiden kann, das war (wieder) einmal groß! Herzerreißend die Falcons so bitter verlieren zu sehen, aber die Mannschaft wird vermutlich auch in den nächsten Jahren noch gute Chancen haben. Jung und talentiert.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Nach etwas Schlaf kann ich nun endlich klarere Gedanken dazu fassen:

What the fuck. Falcons choken am Ende und Brady passt sich in einen Rausch. Da kam _alles_ an. Schade, hätte es den Falcons sehr gegönnt, aber so haben wir am Ende ein an Spannung kaum zu überbietendes Finale bekommen. Brady hat seinen 5. Ring, hat aber auf dem Feld keine Anzeichen gemacht, als würde er aufhören wollen. Der Zug rollt weiter.

Und Eugenie Bouchard hat ein Date: Genie Bouchard on Twitter
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Unfassbares Comeback, das auch nur durch unglaublich dummen Entscheidungen der Falcons möglich war...da muss man den Ball laufen alssen nach dem Jones-Catch und dann so ein Schmarrn...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Was war das für 1 Bowl? War ja für die Falcons, aber nach so nem Spiel kann man auch den Patriots nicht böse sein. Unfassbar geil. Bis jetzt kaum was geschlafen.
Dass dann am Ende durch die mMn beknackte Overtime Regelung der Coin Toss das Spiel "entscheidet" ist etwas schade, aber so sind halt die Regeln. Als die Patriots den gewonnen hatten, war mir klar, dass sie das jetzt machen, bei dem Lauf den Brady hatte.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Falcons schlussendlich selbst Schuld, dass Ding noch verloren zu haben. Selten dämliches Play-Calling.
Aber Brady hat in der zweiten Halbzeit mal so richtig geliefert. Ganz großer Respekt.
 
  • Like
Reaktionen: Mike1893

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Gott sei dank hab ich dann doch nicht auf die Falcons gewettet. Kann man grundsätzlich auf Unentschieden wetten, hat das schon mal jemand gesehen? Tipico ist da sehr beschränkt..