NFL Thread

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Bäm! Noch das 24:0 vor der Pause. Wenn sich die Packers davon noch erholen, dann hätten sie den Super Bowl Einzug auf jeden Fall verdient. ;)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
05onfire1_xp-master768-v2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Alphawolf

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Es sollte mal wieder nicht sein. Trotzdem danke für die schöne Aufholjagd nach dem 4-6. Hat Spaß gemacht.
Nächste Season auf ein Neues. Hoffentlich mit etwas weniger Verletzungspech.

€: Glückwunsch an die Falcons. Mit der Leistung verdient so deutlich gewonnen. Jetzt aber bitte auch den Bowl rocken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Wow, war von den Falcons sehr beeindruckend. Patriots hab ich leider nicht mehr gesehen...muss aber auch ne klare Sache gewesen sein. Jetzt also Falcons - Patriots!
Go Falcons!
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Wow, war von den Falcons sehr beeindruckend. Patriots hab ich leider nicht mehr gesehen...muss aber auch ne klare Sache gewesen sein. Jetzt also Falcons - Patriots!
Go Falcons!
Gibt immer am nächsten Morgen schon die Highlight videos auf der NFL-Youtube Seite.

Ziemlich geil :)
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Üble Klatsche...eine Falcons-Offense in Top-Form zerlegt eine am Krückstock gehende Packers-Mannschaft im Vorbeigehen. Hat nicht sollen sein. Ich hoffe nun einfach, dass Ryan&Co die Pats genauso auseinander nehmen....
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Das war schon brutal was die Offense UND auch die Falcons Defense in der ersten Halbzeit rausgehauen haben. Muss man allerdings auch sagen das Mr. Rodgers komplett alleine von seien Receivern gelassen wurde und die Offensive Line einfach völlig das Blocken für Ihn vergessen hat. Dazu noch 2-3 üble individuelle Fehler (Fumble Ripkouski (?) und Fehlschuss Mason Crobsy) und schon ist die Packung perfekt. Selbst mit einer guten Leistung hätte es aber wohl für die Packers nicht gereicht gegen diese Offensiv-Maschinierie
Jetzt hol dir den Ring Matty Ice.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wahnsinn, ich habe bis zuletzt gezweifelt, dass die Falcons for real sind. Gestern war ich dann überzeugt. Diese Offense ist ein Feuerwerk.

Jetzt bitte auch den Ring holen, die Patriots sind nach Shitsburgh offenkundig das schlimmste Team der Liga.

Go Falcons!
 
  • Like
Reaktionen: Redsea

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Wenn man die Zusammenfassung anschaut bekommt man den Eindruck, dass der Fumble und die misslungene Interception in der eigenen Endzone den Packers das Genick gebrochen haben.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Großartig der SaltBae-Jubel von Kelce :D
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Is auch viel Spaß und Show bei bei diesen All-Star Games oder? richtig hart zur Sache gehen die ja net
Ja, gab auch vorher ganz viele Skill-Games zwischen den verschiedenen PLayers/Teams.. Dodgeball Turnier usw. sind ganz viele Videos dazu auf nfl.com.
Ist kalr eher ne Spaß-Veranstaltung und Entertainment, wie bspw. der Allstar Day der Easy Credit Baskettball LEague
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor