NFL Thread

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Ryan ist MVP und das ist gut so! Jetzt heut noch den SB eintüten und alles ist perfekt. Ich bin heiß wie Frittenfett auf das Spiel.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
Muss noch überlegen wie ich den SB anschaue, hab morgen Prüfung...
kommt vieleicht auch drauf an wann du die prüfung hast, ab 11.40 kommt am montag die wiederholung vom spiel (auf pro7 maxx) und in deutschland ist es auch gar nicht so schwer nicht gespoilert zu werden. wenn du mit der deutschen übertragung allerdings nicht so viel anfangen kannst musst du eben nachts aufstehen. hab dass auch schon vor prüfungen gemacht, da konnte ich meistens eh nicht so gut schlafen.
 
  • Like
Reaktionen: Mast3rOfPupp3ts

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Hab einen viel zu gesunden Schlafrhythmus für den SB momentan. Muss erstmal gediegen vorpennen :lol:

Kann mich heut mit Siegen von beiden Teams abfinden. Brady mit fünf Ringen wäre nice, aber auch der erste Titel für die Falcons.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
kommt vieleicht auch drauf an wann du die prüfung hast, ab 11.40 kommt am montag die wiederholung vom spiel (auf pro7 maxx) und in deutschland ist es auch gar nicht so schwer nicht gespoilert zu werden. wenn du mit der deutschen übertragung allerdings nicht so viel anfangen kannst musst du eben nachts aufstehen. hab dass auch schon vor prüfungen gemacht, da konnte ich meistens eh nicht so gut schlafen.

Danke für die Info, schreib aber leider erst um 14 Uhr. Dann werd ich heute wohl bisschen früher ins Bett gehen und mir dann nen Wecker auf halb 3 stellen :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Freue mich auch aufs Spiel. Werde zum ersten mal aber nicht bei eine SB Party anschauen. Mit eine Monat altes Kind, muss heute nacht eine "Erwachsene Spielen...;)

Werde einfach Popeye's abholen und zuhause anschauen.