NFL Thread

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Ganz übel... wenn jetzt heut noch die Vikings rausfliegen, ist alles richtig scheiße gelaufen dieses Wochenende.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Meint ihr Jacksonville hat eine Chance gegen die Patriots?

Hab keinen Bock die Patriots schon wieder im Super Bowl zu sehen
 
  • Like
Reaktionen: Lutz

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
In den Playoffs ist alles möglich. Aber erstmal abwarten, ob sie überhaupt gegen die Pats spielen. ;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Was für ein Game. Höchsten Respekt an die Jags so ein Spiel bei den Steelers zu bringen.

Als wäre das nicht genug jetzt noch das Spiel gegen die Vikings. Trikot und Mütze liegen bereit, Schlaf wird überbewertet. Go Saints!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Fuck, bin zur Halbzeit bei 17:0 ins Bett. Anscheinend krasse Aufholjagd der Saints. Freue mich aber für die Falcons, dass sie mit einem (machbaren) Sieg über die Eagles jetzt die Chance bekommen können, um den SuperBowl daheim zu spielen.
Was Case Keenum in der ersten Halbzeit gespielt hat, war nahezu perfekt. Hat er das Niveau in der 2. Halbzeit einigermaßen halten können?
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Fuck, bin zur Halbzeit bei 17:0 ins Bett. Anscheinend krasse Aufholjagd der Saints. Freue mich aber für die Vikings, dass sie mit einem (machbaren) Sieg über die Eagles jetzt die Chance bekommen können, um den SuperBowl daheim zu spielen.
Was Case Keenum in der ersten Halbzeit gespielt hat, war nahezu perfekt. Hat er das Niveau in der 2. Halbzeit einigermaßen halten können?
Fixed.

Bin ins Bett als noch ca 18 Minuten auf der Uhr waren (Arbeit, müde usw.) Heute früh als erstes die Zusammenfassung auf Youtube geschaut.. MEIN HERZ. Hatte so Herzbummbern... Dann lagen wir hinten.. hab mir nur gedacht fuck.
Als Diggs den Pass gefangen hab bin ich so eskaliert, hab mir nur gedacht ins aus und mitm FG klar machen. Weit gefehlt. Diggs du geiler Typ! Eagles sollten nächste Woche wirklich machbar sein.. man sollte nur versuchen die Zweite HZ auf Niveau der ersten HZ zu spielen, dann mach ich mir keine Sorge.
#BringItHome!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ein derber Schlag in die Fresse, mehr kann man dazu nicht sagen. Erst so stark zurückkommen um dann in den letzten 10 Sekunden doch noch das Spiel zu verlieren. Tut weh.