NFL Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Denkt ihr, dass Sat1 da viel Werbung machen wird zwischendurch (also zeitgleich mit der US-Werbung)?

Kommt drauf an, wieviel Werbung sie verkauft bekommen. US Werbung werden sie nicht senden (dürfen)...

Ich rate aber jedem dringend, ESPN America zu schauen, wenn man es hat. Deutscher Kommentar beim Football ist das schrottigste was ich jemals erleben durfte, viele amerikanische Kommentatoren sind hingegen eine Wohltat...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
auf ESPN America kommen aber meines Wissens nicht die coolen Werbungen, die extra dafür produziert wurden und horrende Summen kosten. Die kommen glaube ich nur im amerikanischen Fernsehen.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Wir habens eigentlich immer auf ESPN America geschaut und wenn Werbung war mal aufs erste umgeschalten um zu sehn was die Brüder wieder für nen Unfug verzapfen ;-)
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Ja klar, US-Werbung dürfen die nicht zeigen.. Frage ist nur, ob sie bei jedem US-Werbeblock auch einen machen. Naja gut, man wird ja sehen. ESPN America hab ich leider net...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Jop, US Werbung wird nur in den USA gesendet...;)

Oder auf NFL Game Pass.

Die zeigen alle werbungen und der Halftime show.

Das ist eine grund warum ich Game Pass der ganze Season benuetze. Ich bekomme die genaue sendung aus die Staaten.

So wer die Super Bowl werbungen sehen will muess NFL Game Pass kaufen. Fur eine richtige Football fann lohnt sich das. Ich kann alle Spiele (Season, Playoffs, Super Bowl) die letzte Drei Jahren an schauen. Waehrend der Season, sind alle Spiele Live und mit Werbungen. Plus du hast NFL Game Day Morning Pre Game Show und alle NFL Network shows 24 Stunden am tag.

Das alles im HD auch...

Einfach zu http://www.nfl.com gehen und du kannst es bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Es kostet $249 fur die ganze Season. Mann muss extra zahlen fur die Playoffs. Ist schon teuer, aber wenn mann eine richtige Leidenschaftliche Fan ist wie ich, dan lohnt es sich.

Fur mich gehoert es einfach alles dazu. Die richtige Kommentare, die Pre Game Show, Die Half Time Show, und die Werbungen mitten in drin. Wie eine kleines bissl Heimat fur mich.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Neh got sei dank bei uns wir es Al Michaels (zum 7. mal) und Cris Collinsworth als Kommentatoren auf der US Uebertragung.

Sorry aber ich mag nicht die Deutsche Kommentator bei eine NFL Spiel, genau soviel wenig wie ich eine US Kommentator fur eine Bundesliga Spiel mag.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Das macht nichts, kann ja mal vorkommen.:mrgreen:

Das ist in übrigen das Stadion in dem das Spiel steigt.
3628355669_0fa620d3a4.jpg

2774099367_b5950093d2.jpg
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also wenn buschi kommentiert werd ich auf jeden fall da mal reinlauschen. Der is wenigstens witzig und hat auch bissel ahnung. Basketball war der jung auch immer klasse vor allem zu dsf anfangszeiten.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Ich find das deutsche Moderatoren/Kommentatoren Team in Ordnung.. hätte schlimmer kommen können, war nicht sogar mal Franzi van Almsick SuperBowl - Moderatorin in der ARD? Die hatte ja keine Ahnung und davon viel :D
Aber US-Kommentar ist schon wesentlich besser was Football angeht.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Da ich in Englisch schon in der Schule immer abgekackt habe schaue ich mir das Spiel doch lieber auf SAT1 an, da verstehe ich wenigestens alles.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Buschi ist natürlich ein tolelr Kommentator, wahrscheinlich der beste, den wir in Deutschland haben. Ich weiß aber nicht, wie weit es mit seinen American Football Kenntnissen her ist.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
da wir bei uns auch jedes Jahr die Regeln wieder etwas vergessen haben find ich den deutschen Komentar super, weil die meisten Deutschen keine Ahnung von den Regeln haben und es immer nochmal schön erklärt wird :)