NFL Thread

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Hier nochma was zu Peyton:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sorry chaoz, Ich habs noch nicht angeschaut. Ich versuchs aber morgen, bin spaet von der Arbeit gestern und dan heute spaet wegen Bowling.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Immer noch das video nicht angeschaut...:lol:

Oh well, mann freuhe ich mich auf das Spiel heute Abend!!! Ich mache mir jetzt eine 700 gr. Porterhouse Steak mit Baked Potato und Garlic Bread, dazu eine Bier und ich bin bereit fur das Spiel!

Lets go Niners!!!!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Echt beschissen, dass ich Dienstag eine Prüfung schreib und nichtmal mit dem Lernen fertig werden würde, wenn ich heute und morgen die Nacht durchmache. Würde mir sehr gerne das Spiel heute Nacht ansehen :(
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ach komm das is doch n schlechter scherz... Was ne behinderte saison. Drecks patriots. Ich könnt kotzen. Wer auch immer jetz dann gewinnt hat meine 1000%ige unterstützung für den superbowl.
 
  • Like
Reaktionen: MaK

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Der arme Billy Cundiff... Da sind ihm wohl die Nerven durchgegangen bei dem 32 yd FG Attempt. Aber nen sauspannendes Spiel wars, beinahe noch nen TD für Baltimore kurz vor Schluss.

Und gleich das 2. Spiel des Abends, ich freu mich schon!! Wer auch immer da gewinnt, holt sich hoffentlich die Lombardi-Trophy!
 
  • Like
Reaktionen: ChiquitaChaser

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Scheiss Patriots!

Meine 49ers muessen besser spielen in der 2. Haelfte. Victor Cruz hat spielt hervoragend. Come on Niners!!!!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Scheiss Giants!

Oh well, es war eine spannende und geniale Season fur mich. Ich bin sehr stolz auf meine 49ers! Ich haette nicht gedacht das wir es so weit schaffen wuerde.

Und zum Super Bowl...

Ich bin fur die Giants. Ich hoffe wirklich nicht das die Patriots gewinnen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Poor Kyle Williams...schlimmer hätte das Spiel für ihn nicht laufen können.

Wird aber ein schöner Superbowl...Shootout vom feinsten (trotz stark verbesserter Defense bei beiden Teams)!:smt023

Mein Tipp: 34-31 Giants
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Go Patriots! Glück gehabt
85 hat es einfach verdient zumindest einmal den Ring zuholen :p
Ob es wieder so ein Match wie 2007 wird (für mich immernoch der beste Super Bowl den ich je gesehen habe) Bei Tyree's Catch gerate ich schon wieder ins träumen
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
stimmt der erste war Steelers gg Seahawks (2005?) allerdings erst am nächsten Tag war ja erst knapp 11 Jahre alt :D
Neben Tyree's Catch war der TD Return von Hester nach dem Coin Flip auch ein Moment an den ich mich immer erinnern werde.Wieviele den in Amerika wohl verpasst haben weil sie sich noch ein Bier geholt haben :D
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Pest vs. Cholera stehn sich im Super Bowl gegenüber.. nur Steelers - Cowgirls wäre schlimmer:sagnix:

Am Sonntag erstma Pro Bowl aber den werd ich mir mit Sicherheit nicht geben:lol:
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Hab gesehen, dass der Superbowl dieses Jahr auf Sat1 kommt.. Hat die ARD die Rechte abgegeben? Vllt gibts ja Wolff-Christoph Fuss als Kommentator :D
Denkt ihr, dass Sat1 da viel Werbung machen wird zwischendurch (also zeitgleich mit der US-Werbung)? Fands ja bei ARD optimal, dass die durchgesendet haben, auch wenn werbeunterbrechung "im Original" war (das nervt halt schon extrem, wenn mans auf CBS/NBC - oder wo's auch immer kommt - anschaut und alle 5 Minuten nen Werbeblock kommt)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Schaue dieses Jahr das erste Mal den Super Bowl bei nem Kumpel. Bin gespannt wies so wird.