NFL Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bezweifel das Dalton hat das zeug in die Playoffs zu gewinnen. Wann immer etwas schlecht passiert, hat er so eine laechel auf sein gesicht als ob alles lustig ist fur ihn.

Und jetzt macht er eine fumble.

Mal schauen wehr gewinnt...
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wieso spielt der die ganze Saison gut und dann in den Playoffs immer den gleichen Mist. Ich könnte echt ausrasten

Weil nicht das zeug hat in der Playoffs zu gewinnen. Schau sein gesicht an nachdem er eine INT wirft. Es ist als ob er es lustig findet.

Dalton = Romo in Orange.

Ja des hab ich schon kapiert... Weiß nicht welches Gesicht du gerade gesehen hast, aber lustig hat das nicht ausgesehen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wieso spielt der die ganze Saison gut und dann in den Playoffs immer den gleichen Mist. Ich könnte echt ausrasten

Weil nicht das zeug hat in der Playoffs zu gewinnen. Schau sein gesicht an nachdem er eine INT wirft. Es ist als ob er es lustig findet.

Dalton = Romo in Orange.

Ja des hab ich schon kapiert... Weiß nicht welches Gesicht du gerade gesehen hast, aber lustig hat das nicht ausgesehen.

Meistens hat er eine schoene laechel auf sein gesicht. Nicht das letzte mal aber. Wieleicht sieht es nur so aus. Wieleicht hat eine mitspieler gesagt er soll eine bissl mehr versuchen.

Ich glaube wirklich das Cincinnati eine sehr gute Mannschaft hat. Ich glaube aber das Dalton ist wie Romo von Dallas.

Leider, denn ich mag San Diego ueberhaupt nicht.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Draftet bitte einfach nen Quarterback der irgendwas kann ausser scheisse sein. Gute Nacht, kein bock mehr...
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Naja. Das wars. Einfach schade, dass sie es in den PO's nicht gebacken kriegen.

Wenigstens ist jetzt ein Team dabei, dass ich schon live gesehen habe :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Und bald kommt das spiel fur mich! 49ers @ Packers. Wird echt schwierig sein in diese Wetter was wir haben. Ich war kurz drausen und meine haut hat sofort weh getahn und meine nase und augen haben angefangen zu frieren.

Ich gib eigentlich die Packers eine leichte vorteil wegen das wetter. Bin gespannt wie Kaepernick spielen kann in sowas. Wer weis vieleicht am ende sieht Er aus wie Dalton...;)

Go 49ers!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wird er nicht, einfach zu limitiert. Wenn ich dran denke was man ihm alles gedraftet hat an zusätzlichen weapons...Euch gleich mehr Erfolg Chris!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
kommenden Samstag und Sonntag!

€: Sat1 überträgt sogar mit Frank Buschmann von Samstag auf Sonntag ab 0:30 erst Seahawks-Saints und danach direkt Patriots-Colts! :smt023 Die Woche drauf dann auch wieder...

€2: Hoffe, das stimmt so:

Samstag, 11.01.2014
22:35 NFC Divisonal Round: Saints at Seahawks
02:15 AFC Divisional Round: Colts at Patriots

Sonntag, 12.01.2014
19:05 NFC Divisional Round: 49ers at Panthers
22:40 AFC Divisional Round: Chargers at Broncos
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
49ers Baby!
 

Anhänge

  • KaepGB.jpg
    KaepGB.jpg
    82 KB · Aufrufe: 267