NFL Thread

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Du nennst ihn unsympatisch??? :lol:

Carrol und Sherman sind die unsypmpatischste leute in der NFL.

Und die Schiris haben diese Spiel fur die Seahawks gewonnen. Eine TD und eine FB wegen schlechte Fauls oder Fauls die nicht gennant wuerden.

Ich hoffe das Denver gewinnt in der SB. Ich hasse Seattle...:lol:

Ganz ehrlich. Der Kerl ist seit Ewigkeiten nur am rumweinen. Unsympathischer gehts nicht mehr. Sherman kann ich verstehen, wenn man ihn unsympathisch findet, aber dadurch das Ochocinco mein Lieblingsspieler war, kannst du ahnen wie ich cockyness finde :D
Warum man Carroll nicht mag weiß ich nicht, da kenn ich mich zu wenig aus, aber er war Coach an der coolsten Uni der Welt. Reicht für mich ihn zu mögen :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
10
Inwiefern der falsche Sieger? Nach deinem Gusto? Ansonsten könnte ich die Aussage nicht nachvollziehen. Das Spiel stand auf der Kippe und dann hat der beste Cornerback der Liga eben den Unterschied gemacht.

@Chris: Kopf hoch, nächstes Jahr dann wieder.

Die Seahawks haben 10 punkte von Falsche entscheidungen bekommen. Deshalb Falschr Sieger...
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Er
Ganz ehrlich. Der Kerl ist seit Ewigkeiten nur am rumweinen. Unsympathischer gehts nicht mehr. Sherman kann ich verstehen, wenn man ihn unsympathisch findet, aber dadurch das Ochocinco mein Lieblingsspieler war, kannst du ahnen wie ich cockyness finde :D
Warum man Carroll nicht mag weiß ich nicht, da kenn ich mich zu wenig aus, aber er war Coach an der coolsten Uni der Welt. Reicht für mich ihn zu mögen :D

Caroll ar auch in eine skandal mit deine "coolste" Uni. Als es schlimm wuerde ist er abgehauen und der Uni mueste alles allein durch siehen.

Wo immer er Trainer ist, gibt es Drogen skandalen und die Spieler "Cheaten". Hier in die Staaten wird er "Cheat Carrol" genannt.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.008
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Schade. Hätte mich wirklich über ein weiteres Jahr der 49ers im Superbowl gefreut.
Dann werden jetzt halt für die Broncos die Daumen gedrückt :)
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Naja dafür wurden die 49ers letzte Woche gegen Carolina etwas bevorteilt, das gleicht sich halt über die Saison gesehen eben doch aus.
Gutes Spiel jedenfalls gestern :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Speaking Monday, NFL commissioner Roger Goodell said the league could eventually abolish the extra point.


"The extra point is almost automatic," Goodell said. "I believe we had five missed extra points this year out of 1,200 some odd. So it's a very small fraction of the play, and you want to add excitement with every play." Goodell said the league is intrigued by a proposal that would automatically grant seven points for every touchdown, but still allow teams to try for an eighth point via a traditional offensive play. The catch is that if you fail to convert, the touchdown then becomes worth only six points. Perhaps the most perfunctory play in sports, extra points serve almost no purpose at the professional level.


Eine Idee, die Charme hat, finde ich. Der extra point ist auf NFL Niveau wirklich ziemlich sinnbefreit.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das hat ja angeblich schon bei einer Charity Veranstaltung angefangen, als Crabtree Sherman wohl körperlich angehen wollte.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.383
Ort
Bari (IT)
:lol:

1524759_3853564873623_449039895_n.jpg