NFL Thread

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.919
It's game time! :pepper: Go Broncos and 49ers! :smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
wenn möglich wollen wir nen platz im unterrang bei der seitenlinie, oder wären andere besser?
ab wann sollte man vor ort sein? (kickoff ist ja um 18:00)

Sorry das ich so spaet antworte.

Ich persoenlich mag nicht ganz unten and der seitenlinie zu sitzen. Meine meinung nach sitzt mann besser in der untere rang, aber so 10 reihen nach oben. Dan sitzt man mit eine bissl sicht unten auf der Feld, aber man ist immer noch so weit wie wenn man in der Obere Rang sitzt. So sieht man mehr was passiert. Ist aber alles persoenliche meinung.

Morgens soll man schon ankommen. Es gibt eine "Tailgate" party vor der Stadion, mit Essen, Bier, Musik und sachen was man tun kann und sehen kann. Die 49ers haben ihre ganze "Hall of Fame" sachen mitgebracht (Die 5 Super Bowl Trophies, alle SB ringe dies gibt, und die ganze historische Trikots und sachen. Plus die ganze fans sind dort und alle machen eine grosse Party daraus.
sf1.jpg
sf2.jpg
sf3.jpg
sf4.jpg
sf5.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gelöscht 16130

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Freut mich fur Denver. Brady kann ich nicht leiden. Freut mich das er nicht zum SB geht.

Und Jetzt zum besten Spiel...

Go 49ers!!!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.919
jetzt muss ich eigentlich für die Seahawks sein, damit ich im Super Bowl zu 100% für die Broncos sein kann, die mein Lieblingsteam sind. Wenn die 49ers gewinnen, würde ich wohl ein klein bisschen Gewissensbisse bekommen, da ich die ebenfalls sehr sympathisch finde.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
In your face Harbaugh! So ein unsympathischer Kerl... Stanford halt.

Du nennst ihn unsympatisch??? :lol:

Carrol und Sherman sind die unsypmpatischste leute in der NFL.

Und die Schiris haben diese Spiel fur die Seahawks gewonnen. Eine TD und eine FB wegen schlechte Fauls oder Fauls die nicht gennant wuerden.

Ich hoffe das Denver gewinnt in der SB. Ich hasse Seattle...:lol:
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Klingt nach einem guten Spiel in Seattle!
Im ersten Spiel fand ich die Patriots relativ schwach...verdienter Sieg für die Broncos!
Bin auch für Denver im SuperBowl!
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
826
Ort
München
Hammer Spiel! Wollte eigentlich höchstens die erste Halbzeit anschauen aber dann war es echt einfach zu spannend um schlafen zu gehen ^^ Hätte auch lieber die 49ers weiter gesehn aber mei..