NFL Thread

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Murray, Mathews, Sproles und Polk als RB. Öhm joa Bradford muss da wohl eh nicht viel machen. Ich hab keine Ahnung was Chip vorhat aber "I'm on board":pop:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Naja man braucht Tauschmaterial. Was willst du mit 3 Top 20 RB's in einem Team? Da wird sicher einer oder zwei getauscht.

100%ig nicht. Außerdem kann man Sproles eher als WR ansehen (oder wie Chip so gerne sagt.. Schweizer Taschenmesser:D). Hatte letzte Saison kaum Carries.

"We obviously lost a tremendous running back in LeSean," Kelly said Thursday at the NovaCare Complex. "So how do you replace that productivity? What’s available out there? And obviously we thought the three best guys were Frank and DeMarco and Ryan. And we wanted to target two of them. And we ended up with two of them."

"A physical, downhill runner," he said. "Zone scheme, what we’re looking for, downhill, one-cut runner. Both him and Ryan I think possess those qualities. When you have a physical, downhill runner, you better have two of them because they’re gonna carry the ball, but they’re also gonna take a lot of physical shots, so we want to be able to spread out the carries."
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wenn ich Murray und Mathews habe, sollte ich beide haben. Sie werden sich nämlich zu 95% verletzen. Mathews sowieso und Murray hatte letzte Saison 500 touches. Außerdem war es auch für ihn das erste Jahr, dass er verletzungsfrei bestritten hat. Sproles ist wie gesagt eigentlich kein klassischer RB.

Nicht immer in fantasy Kategorien denken Dennis.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Morgen fängt der Draft an in Chicago. Kann nicht warten. Für mich ist das der offizielle anfang der neue Season.

Eigentlich wollte ich live dabei sein weil ich so nah an Chicago wohne, aber weil die Schwiegereltern in 2 Wochen aus Deutschland kommen habe ich entschieden die Urlaub zu sparren.

Eine kleine Draft Party gibts trotzdem morgen bei mir zuhause.
 
  • Like
Reaktionen: sunset

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Tom Brady 4 Spiele gesperrt, Patriots 1 Millionen Dollar Strafe, verlieren außerdem einen 1st and 4th round pick und das wegen platten Bällen. Ein anderer schlägt seine Frau und wird 2 Spiele gesperrt.

Ist das traurig.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
neue Regel ab der kommenden Saison.

Jetzt ist es offiziell! Die NFL-Fans müssen sich in der neuen Saison auf eine neue Regel einstellen. Wie erwartet haben die Klub-Besitzer für eine Änderung beim Extra-Punkt-Kick gestimmt.

Der Ball wird nun von der 15-Yard-Linie gesnappt, der Kick erfolgt dann aus 32 oder 33 Yards. Zuvor hatte der Snap an der 2-Yard-Linie stattgefunden. Bei der Two-Point-Conversion hingegen startet der Versuch weiterhin an der 2-Yard-Linie.

Hinzu kommt, dass der Spielzug nicht automatisch mit dem Kick oder Angriff (Two-Point-Conversion) endet, sondern das Geschehen "live" bleibt.

Bedeutet: Bei einem geblockten Versuch oder einem Turnover des angreifenden Teams hat die gegnerische Defense nun die Chance, zwei Punkte zu erzielen, indem sie den Ball in die Endzone trägt. Dies war vorher nicht der Fall.

Finde ich eine ganz coole Sache, der Extrapunkt war ja wirklich nahezu immer drin. Wobei sich da wohl auch nicht allzu viel ändern wird.
Allerdings hätte doch meiner Meinung nach das blockende Team volle 6 Punkte bei einem Gegenzug verdient.

http://www.ran.de/us-sport/nfl/news...eim-extra-punkt-ein-152955?psdnocache=5676855
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und icedearth

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Definitiv beste Nachricht seit langem. Sky Abo ist damit für mich vom Tisch. 50 Spiele im Jahr sollten mir reichen.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
The 49ers have decided to release Aldon Smith just hours after the Santa Clara police announced that Smith was arrested for a hit and run, DUI and vandalism.

Damit haben die 49ers nun in der Offseason, Aldon Smith, Patrick Willis, Chris Borland, Justin Smith, Anthony Davis, Mike Iupati, Frank Gore, Chris Culliver, Michael Crabtree, and Perrish Cox. Nich übel..