NFL Thread

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Pro7MAXX Übertragungen für die ersten beiden Spieltage nun auch fix:


Donnerstag auf Freitag, 10. auf 11. September:

02:00 Uhr: Pittsburgh Steelers at New England Patriots (live in SAT.1 und auf ran.de)

Sonntag, 13. September:

19:00 Uhr: Seattle Seahawks at St. Louis Rams (live auf ProSiebenMAXX und ran.de)

22:00 Uhr: Baltimore Ravens at Denver Broncos (live auf ProSiebenMAXX und ran.de)

Sonntag, 20. September:

19:00 Uhr Spiel San Francisco 49ers at Pittsburg Steelers

22:25 Uhr Spiel Dallas Cowboys at Philadelphia Eagles

Für mich als Broncos Fan natürlich gleich am ersten Spieltag ein Highlight :anbet:
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
NFL Sunday Ticket....

Alle Spiele Live...;)
Auf jeden Fall für alle "die hard" nfl fans das beste was es gibt. Gibt aber auch viele Leute hier in Deutschland die Football nur vom Superbowl kennen oder nur Gelegenheitsgucker sind. Für diese Gruppe finde ich das Angebot von Prosieben(Maxx)/Sat1 wirklich top! Hätte vor 1-2 Jahren nie nur daran gedacht das Regular Season Games in deutschland frei übertragen werden. Und mit Buschi als Kommentator kann man echt nicht meckern :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Auf jeden Fall für alle "die hard" nfl fans das beste was es gibt. Gibt aber auch viele Leute hier in Deutschland die Football nur vom Superbowl kennen oder nur Gelegenheitsgucker sind. Für diese Gruppe finde ich das Angebot von Prosieben(Maxx)/Sat1 wirklich top! Hätte vor 1-2 Jahren nie nur daran gedacht das Regular Season Games in deutschland frei übertragen werden. Und mit Buschi als Kommentator kann man echt nicht meckern :)

Ja natürlich. Ich finds super das es so ankommt jetzt in Deutschland. Für die "die hards" in Deutschland kann man auch Game Pass kaufen und alle Spiele in HD sehen über der PC oder Smart TV.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Sat1 zeigt heut ab 2 uhr das Steelers-Patriots game, die 2 Partien am Sonntag gibts dann auf ProsiebenMaxx. Oder jeweils auf ran.de als Livestream, falls man kein maxx empfängt
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
!!!

Schön, dass heute gleich die zwei absoluten Hassteams gegeneinander spielen. Da kann man als Bengals Fan so richtig schön vorm TV abkotzen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Pittsburgh Steelers 23-20 New England Patriots
Indianapolis Colts 27-20 Buffalo Bills
Green Bay Packers 33-14 Chicago Bears
Houston Texans 13-10 Kansas City Chiefs
Carolina Panthers 24-17 Jacksonville Jaguars
New York Jets 20-15 Cleveland Browns
Seattle Seahawks 24-21 St. Louis Rams
Miami Dolphins 30-22 Washington Redskins
Arizona Cardinals 21-20 New Orleans Saints
San Diego Chargers 30-27 Detroit Lions
Denver Broncos 30-24 Baltimore Ravens
Cincinnati Bengals 22-16 Oakland Raiders
Tampa Bay Buccaneers 17-13 Tennessee Titans
Dallas Cowboys 31-24 New York Giants
Philadelphia Eagles 33-30 Atlanta Falcons
San Francisco 49ers 23-20 Minnesota Vikings (Nur weil die meine Mannschaft sind...;))
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Habs mir angeschaut, war ein recht kurzweiliges Spiel. Kann beide Mannschaften nicht leiden, aber hätte schon gehofft, dass die Steelers etwas mehr entgegensetzen können. Gronkowski ist einfach zu krass. Und ich glaube, die Verkleinerung des Stangenabstands und das Zurückverlegen der Linie für den Extrapunkt könnte wirklich ab und an zu spannenden Spielen führen :lol:
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ja war ein recht kurzweiliges Spiel.. Aber meine Fresse... Roethlisberger schaut aus als hätte er nen Waschbären gefressen, völlig unbeweglich der Kerl. Gronk und Edelman natürlich sehr überragend. Wird schwer die Patriots in der Verfassung zu schlagen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das würde ich nicht sagen, die Defense der Pats sah imho überhaupt nicht gut aus und wenn da ein Team mit besserem Pass rush und vor allem mit besseren defensive backs kommt, hat Brady auch nicht so einfaches Spiel.