NFL Thread

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Spätestens nach Spieltag 6 weiß man woran man ist, da liegen dann Dallas und Indianapolis hinter den Patriots und damit die wirklichen Prüfsteine...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das würde ich nicht sagen, die Defense der Pats sah imho überhaupt nicht gut aus und wenn da ein Team mit besserem Pass rush und vor allem mit besseren defensive backs kommt, hat Brady auch nicht so einfaches Spiel.

So sehe ich das auch. Meine meinung nach sahen die Patriots nicht "uberragend" aus. Natürlich sind die eine gute Mannschaft, aber 3 bis 5 Spiele werden die schon verlieren.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
SPOX zeigt die NFL in dieser Saison im LIVESTREAM FOR FREE. Hier findet Ihr die Übersicht über alle Livestreams aus der härtesten Liga der Welt.
Die Spiele aus der NFL sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen und werden mit US-Originalkommentar ausgestrahlt.

Week 1

Montag, 14. September, 2.30 Uhr: Dallas Cowboys vs. New York Giants

Dienstag, 15. September, 1.10 Uhr: Atlanta Falcons vs. Philadelphia Eagles

Dienstag, 15. September, 4.20 Uhr: San Francisco 49ers vs. Minnesota Vikings


http://www.spox.com/de/livestream/nfl/programm.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sport1 US hat alle Partien des ersten Spieltags gestrichen, weil die Rechte noch nicht auaverhandelt sind. Großartig, nfl mit deutschem Kindergarten Kommentar... Ich freu mich schon wenn mir jemand mit weniger Ahnung als ich selbst die Regeln erklärt.

Andererseits ist es natürlich total geil, dass ein bisschen mehr Bowling und Bass fishing zu sehen ist... Kotz...

Und nein, mit einer 6000er Leitung in Augsburg macht es leider keinen Sinn den game Pass zu holen.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Sport1 US hat alle Partien des ersten Spieltags gestrichen, weil die Rechte noch nicht auaverhandelt sind. Großartig, nfl mit deutschem Kindergarten Kommentar... Ich freu mich schon wenn mir jemand mit weniger Ahnung als ich selbst die Regeln erklärt.

Andererseits ist es natürlich total geil, dass ein bisschen mehr Bowling und Bass fishing zu sehen ist... Kotz...

Und nein, mit einer 6000er Leitung in Augsburg macht es leider keinen Sinn den game Pass zu holen.

Hatte damals eine 2k Leitung und konnte ohne Probleme SD Quali streamen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich liebe Kickoff weekend!

Es sollte eigentlich eine Nationale Feiertag sein.

Meine Chili und Cornbread kocht für morgen. Die Chicken Wings werden morgen bestellt. Summer Sausage und eine Block Extra Scharfe Cheddar Käse ist im Kühlschrank und Bier ist Kalt.

Morgen gibt es...

Eat
Beer
Football
And Repeat
 
  • Like
Reaktionen: newmichael und chaoZ

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Chicken Wings... Check
Chili and Cornbread... Check
Summer Sausage... Check
Cheese... Check
Chips... Check
Beer... Check
NFL Sunday Ticket... Check

Ready for Kickoff Sunday!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Geiles Spiel und sehr schön, dass die Rams das gepackt haben, hätte ich vorher nicht gedacht.

Hoffe wirklich, dass die Quoten bei Pro7 Maxx / Sat 1 über die Saison stimmen, dann wird Football hier sicher auch nochmal größer.

Jetzt Ravens - Broncos :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Alright Rams!

Sehr froh das die arrogante Seahawks ihre erste Spiel verloren habe.

Blöde Russell Wilson hat vor der spiel getweetet:

1-0

Go Hawks!

:lol:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Schon sehr traurig, wenn man sich ständig an den Niederlagen der anderen erfreuen muss, weil das eigene Team nichts fertig bringt :roll:

:lol:

Das hat nichts mit meine team zu tun und ob die gewinnen oder nicht.

Ich glaube du verstehst nicht die Rivalität zwischen die 49ers und Seahawks und ihre fans. Es ist eine Hass zwischen Rivalen und ist ein teil der spass an der Rivalität.

Vielleicht solltest du darüber zuerst informieren vor du mich persönlich angreifst? Ok...

Außerdem erzähl mir nach das du dich nicht freust wenn die Rivalen deine Lieblings Fussball Mannschaft verlieren.

Und nochmal was dazu. Wenn der QB tweetet vor das Spiel "1-0 Go Hawks" ht man es verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Achso, jetzt lese ich das du "sympathisch" bist für die Seahawks. Ich nehme an weil die gewinnen zur zeit (Was okay ist...;)).

Tja Junge, als fan sollte man über die Rivalitäten zwischen Division Opponent. Es ist nicht persönlich gemeint zwischen die fans aber Division Mannschaften mögen einander nicht und die Fans sind immer froh wenn der andere Division Rivals verlieren.

Grosse Rivalen:

Green Bay Packers - Chicago Bears
San Francisco 49ers - Dallas Cowboys
San Francisco 49ers - Seattle Seahawks
Dallas Cowboys - New York Giants
Dallas Cowboys - Washington Redskins
New England Patriots - New York Jets

Nichts anders als Bayern - Rest der Bundesliga...;)