NFL Thread

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Gestern nachm Tatort, auf Pro7MAXX umgeschaltet und mir das restliche Seahawk Spiel angeschaut und anschließend die Broncos bis zum einschlafen.
Ich fand die Übertragung sehr gelungen und hoffe auch das die Quoten stimmen! Perfektes TV Format für Sonntag Abend :smt023
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
Ich hoffe nur, dass sie nicht jedes Wochenende Patriots, Seahawks und Broncos zeigen, sondern auch mal andere Teams. Nächstes Wochenende hatten sie eigentlich vor, die 49ers zu übertragen, haben jetzt aber umgeschwenkt auf Patriots-Bills. Gut, das verspricht nach dem ersten Spieltag sicher ein gutes Spiel zu werden, aber wäre trotzdem schön nicht nur auf die 'großen 4-5' zu setzen, sondern auch mal 'kleinere' Teams zu übertragen.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Gestern nachm Tatort, auf Pro7MAXX umgeschaltet und mir das restliche Seahawk Spiel angeschaut und anschließend die Broncos bis zum einschlafen.
Ich fand die Übertragung sehr gelungen und hoffe auch das die Quoten stimmen! Perfektes TV Format für Sonntag Abend :smt023

Kann ich mich nur anschließen. Hab gestern ab 9 dem Buschi zugehört. Richtig geiles Spiel der Rams! Auch der deutsche Kommentar taugt mir sehr! Für nen relativen Neuling wie mich einfach perfekt. Freu mich auf die nächsten 3 Jahre :smt023
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
:lol:

Das hat nichts mit meine team zu tun und ob die gewinnen oder nicht.

Ich glaube du verstehst nicht die Rivalität zwischen die 49ers und Seahawks und ihre fans. Es ist eine Hass zwischen Rivalen und ist ein teil der spass an der Rivalität.

Vielleicht solltest du darüber zuerst informieren vor du mich persönlich angreifst? Ok...

Außerdem erzähl mir nach das du dich nicht freust wenn die Rivalen deine Lieblings Fussball Mannschaft verlieren.

Und nochmal was dazu. Wenn der QB tweetet vor das Spiel "1-0 Go Hawks" ht man es verdient.

Das nennst du persönlich angreifen? :mrgreen:

Selbstverständlich freue ich mich, die Frage ist nur, ob ich in jedem 2. Post schreiben muss wie kacke ich irgendeine Mannschaft finde?!

Achso, jetzt lese ich das du "sympathisch" bist für die Seahawks. Ich nehme an weil die gewinnen zur zeit (Was okay ist...;)).

Dann schau mal den Rest meiner Lieblingsteams an (*hust* Stuttgart *hust*). Also ein Erfolgsfan bin ich nun wirklich nicht ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das nennst du persönlich angreifen? :mrgreen:

Selbstverständlich freue ich mich, die Frage ist nur, ob ich in jedem 2. Post schreiben muss wie kacke ich irgendeine Mannschaft finde?!

Und das tuh ich auch nicht. Nur bei die Seahawks und Cowboys, so lass uns das nicht übertreiben.

Hör auf so sensible und beleidigt zu sein weil jemanden deine "geliebte " Seahawks nicht mag.

Lenzi93 schrieb:
Dann schau mal den Rest meiner Lieblingsteams an (*hust* Stuttgart *hust*). Also ein Erfolgsfan bin ich nun wirklich nicht ;)

Habe ich auch nicht so gemeint, aber wie kommt sonnst eine 22 Jährige Deutsche auf die Seahawks (eine Mannschaft der selbst in Amerika wenige Fans hatte vor 2012...

Wie ich sagte das ist auch ok. Jeder ist irgend wan eine "bandwagon fan". War ich auch in der 80er mit meine 49ers.

Nimm alles aber nicht so persönlich. Wie ich schon gesagt habe, das ist einfach so wie es ist zwischen 49er und Seahawks fans.

Junge, was ich hier schreibe ist harmloss im vergleich was die fans hier schreiben. Ist auserdem die warheit. Du hast eine sehr Arrogantes Mannschaft ausgesucht.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
(Peyton) Mannings Performance gestern gibt in meinen Augen schon etwas Anlass zum Zweifeln ob es dieses Jahr überhaupt zum großen Wurf reichen kann... Hatte mir da etwas mehr erhofft. Wenigstens das Laufspiel beim letzten Drive hat ordentlich funktioniert.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
(Peyton) Mannings Performance gestern gibt in meinen Augen schon etwas Anlass zum Zweifeln ob es dieses Jahr überhaupt zum großen Wurf reichen kann... Hatte mir da etwas mehr erhofft. Wenigstens das Laufspiel beim letzten Drive hat ordentlich funktioniert.

Was die hier sagen ist das seine Arm Kraft sehr nach gelassen hat (gut er ist fast 40).

Er ist aber sehr intelligent und ich glaube er hat deswegen noch eine gute chance.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Peytons Arm sah wirklich schrecklich aus gestern. Ich glaube rückblickend, er hätte sich nach dem Super Bowl 2014 einen Gefallen getan, wenn er aufgehört hätte. Ich hoffe, er kommt dieses Jahr ohne größere körperliche Schäden durch und kann dann wohlverdient in Rente gehen. Einer der besten aller Zeiten bleibt er sowieso.

Bengals sahen sehr stark aus gestern, aber es waren ja nur die Raiders. Trotzdem muss man die in ihrer Hütte am ersten Spieltag erstmal so auseinander nehmen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bradford sieht wirklich nicht gut aus jetzt grad.

Julio Jones natuerlich spielt sehr gut (2 TD bis jetzt).

Am ende wird Atlanta sehr gross gewinnen denke ich.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
Ich hab mal eine Frage: der Spielzug ist vorbei, wenn ein Spieler mit dem Ball in der Hand mit seinem Knie den Boden berührt UND GLEICHZEITIG von einem gegnerischen Spieler berührt wird (down by contact) oder?? Sprich: der Spielzug ist nicht vorbei, wenn der Spieler nur mit dem Knie am Boden ist und dabei nicht von einem Gegner berührt wird?
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Du spielst auf die Situation vom Seahawks-Spiel an, oder?
Würde mich auch interessieren, weil ich das noch nicht ganz verstanden habe. Meine aber, dass der Spielzug beendet ist, sobald der Spieler mit dem Knie am Boden ist. Ohne Fremdeinwirkung. Daher ist ja auch das abknieen möglich, right? :lol:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
Du spielst auf die Situation vom Seahawks-Spiel an, oder?
Würde mich auch interessieren, weil ich das noch nicht ganz verstanden habe. Meine aber, dass der Spielzug beendet ist, sobald der Spieler mit dem Knie am Boden ist. Ohne Fremdeinwirkung. Daher ist ja auch das abknieen möglich, right? :lol:

richtig, so hatte ich das bisher auch gedacht!

Es wurde dann allerdings so rübergebracht, dass der Spieler vom Gegner berührt wurde, BEVOR das Knie auf dem Boden. Im Moment, in dem das Knie den Boden berührt, war die Berührung dann nicht mehr da, deswegen ging es weiter. Glaube der Esume hat auch gemeint, dass man quasi auf dem Boden rumkrabbeln kann soviel man will, solange man dabei nicht von einem Gegner berührt wird. Das hat mich eben sehr verwirrt, weil wie du sagst, wie ist dann Aknieen möglich? :lol: Außer der QB schmeißt den Ball dabei auf den Boden --> incomplete pass.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
Ich hab mal eine Frage: der Spielzug ist vorbei, wenn ein Spieler mit dem Ball in der Hand mit seinem Knie den Boden berührt UND GLEICHZEITIG von einem gegnerischen Spieler berührt wird (down by contact) oder?? Sprich: der Spielzug ist nicht vorbei, wenn der Spieler nur mit dem Knie am Boden ist und dabei nicht von einem Gegner berührt wird?

Du spielst auf die Situation vom Seahawks-Spiel an, oder?
Würde mich auch interessieren, weil ich das noch nicht ganz verstanden habe. Meine aber, dass der Spielzug beendet ist, sobald der Spieler mit dem Knie am Boden ist. Ohne Fremdeinwirkung. Daher ist ja auch das abknieen möglich, right? :lol:

richtig, so hatte ich das bisher auch gedacht!

Es wurde dann allerdings so rübergebracht, dass der Spieler vom Gegner berührt wurde, BEVOR das Knie auf dem Boden. Im Moment, in dem das Knie den Boden berührt, war die Berührung dann nicht mehr da, deswegen ging es weiter. Glaube der Esume hat auch gemeint, dass man quasi auf dem Boden rumkrabbeln kann soviel man will, solange man dabei nicht von einem Gegner berührt wird. Das hat mich eben sehr verwirrt, weil wie du sagst, wie ist dann Aknieen möglich? :lol: Außer der QB schmeißt den Ball dabei auf den Boden --> incomplete pass.

Kann da vielleicht jemand was dazu sagen, der Ahnung hat? @icedearth vielleicht? :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich versuche es schonmal vorher. Ein Spieler ist down wenn er durch Gegnereinfluss zu Boden geht und Unterarm oder Knie den Boden berühren. Die Berührung selbst muss nicht zeitgleich erfolgen. Stolpert er z.B einfach nur, kann er wieder aufstehen und weiter laufen, solange ihn kein gegnerischer Spieler berührt, während er Bodenkontakt hat.

Es gab beispielsweise schon Fälle, wo Spieler dachten, berührt worden zu sein und dann den Ball liegen ließen. Ergebnis war dann natürlich ein Fumble.

Edit: Absichtliches abknien bildet eine Ausnahme, hier ist der Spielzug immer beendet, ob mit oder ohne gegnerischen Kontakt.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ und sunset

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Glaube in der angesprochenen Szene ging es nicht mal um eine Bodenberührung des Knie´s sondern durch den Unterarm... Oder liege ich hier falsch?