NFL Thread

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
als neutraler Zuschauer kann ich dir nur Ravens - Steelers an Herz legen. Oldschool Football mit brutaler Härte. In dem Duell steckt einfach nur purer Hass gegeneinander:smt023

Als Eaglesfan werd ich mir natürlich das Eagles-Rams Spiel geben und dann mal schaun was ich um 22:00 schau (Vikings - Chargers oder Cards-Panthers)

1 Stunde noch oh ich freu mich:pepper:
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Steelers werden von den Ravens geraped. Colts werden von den Texans geraped und die Bears führen deutlich gegen die Falcons. Besonders Ravens+Bears Führung isn rießen Upset:mrgreen:

und Eagles führen mit 24:10 :pepper:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
was ein Auftakt:
Bears schlagen überraschend die Falcons, die Ravens schlachten die Steelers ab und die Texans überrennen die Colts, Bengals schlagen für mich absolut unerwartet die Browns und die Bills rapen die Chiefs aufs übelste:mrgreen:

Eagles mit nem guten Spiel haben mich richtig überzeugt:smt023
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
7 - 41, muss ich glaub ich nichts dazu sagen. :? Saints auch schon verloren.. blöder Auftakt.

Nur ne Klatsche der Cowboys könnte mich noch etwas aufheitern. ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Bei Kansas ist jetzt anscheinend auch noch Eric Berry kaputt...sollte dem so sein, gewinnen die nicht mehr als zwei Spiele. Furchtbares Passing Game und der Coach zu dumm, mit Charles+McCluster die beiden besten Spieler im Team adäquat einzusetzen.

Aber was kümmern mich solche Belanglosigkeiten, wenn die Bengals schon so gut wie in den POs sind!:mrgreen:;)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Newton hat übrigens den Rookie Record von P. Manning (Passing yards in Week 1 des Rookie-Jahres: 302 yd) mit 422 yd gebrochen
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Hat sich gestern definitiv gelohnt wach zu bleiben. War sehr nett anzusehen wie die Girls ihre 14 Punkte Führung noch in den Sand gesetzt haben. Aber Romo ist auch selten blöde. Erst die Aktion mit dem Fumble (wäre er geslided + FG -> Win) und dann wirft er beim finalen Drive zu Revis Island. DAS WIRD KLAR BESTRAFT.. wasn Idiot:lol:

Aber starkes Comeback der Jets.. besonders der blocked Punt TD war grandios:smt023

gleich dann mal auf Patriots - Dolphins gespannt und eventuell schau ich mir das andere Game auch noch an:mrgreen:
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
super 1. Spieltag, macht laune auf mehr! Jets konnten das Spiel doch noch rumdrehen! :smt023Das erste ma das die cowboys nen spiel verlieren, nachdem sie mit 14 Punkten im 4. Quarter führen. Aber hast Recht redsea, Romo hat im letzten Viertel auch das ein oder ander mal falsch entschieden. Fatal war natürlich der Fumble 1-2 yards vor der Endzone der Jets.

und zu Janikowski.. was ein field goal.. meine der hat sogar schon mal nen 75yd attempt fsat versenkt (war aber doch zu kurz). Wohl mit nem starken Fuß gesegnet der Mann^^
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
und zu Janikowski.. was ein field goal.. meine der hat sogar schon mal nen 75yd attempt fsat versenkt (war aber doch zu kurz). Wohl mit nem starken Fuß gesegnet der Mann^^

Ne 75 is zu lang...pregame hat er laut eigener Aussage in Denver 70yards getroffen und das dürfte dann auch so ziemlich das Maximum sein, weil Mile High ja sehr hoch liegt und das Ei da besser fliegt.

War aber nichtmal besonders gut getroffen der 63yarder, das ist das eigentlich lustige an der Geschichte.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
hab mal nachgeforscht, war sogar nen 76 yd versuch. Hier nen youtube video (leider schlechte quali)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Mich würde ja mal interessieren wie sich da ein Roberto Carlos oder ähnliche schlagen würden :)
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
jopp aber wie Leo schon sagte vor dem Montagsspiel hat Janikowski nen 70 yd FG gemacht. Also möglich wären zumindest 70 yd aber im Spiel ists eh wiederrum was anderes als im "Pregame";)