NHL Thread

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Regular Season sind immer 82 Spiele. Danach Playoffs jeweils in best of 7 (Conference quarter-finals, Conference semi-finals, Conference finals, Stanley Cup finals).
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich ueberlege ob ich tickets fur eine Chicago Playoff spiel kaufen soll. Ich werde nicht so weit von Chicago sein. Deshalb traume ich von eine Pittsburgh - Chicago Stanley Cup Finals.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Und die Pens sind offiziel in die Playoffs wieder, nach eine 5-1 gewinn ueber die Predators.

Zum celebrieren, habe ich meine Authentic Crosby Trikot heute angezogen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Und heute faengt die Playoffs an!

Pittsburgh - Philadelphia
Detroit - Nashville
Los Angeles - Vancouver
Ottowa - NY Rangers
Washington - Boston
San Jose - St. Louis
Chicago - Pheonix
New Jersey - Florida


Yeah ich freuhe mich! Ich habe sogar meine Sidney Crosby Trikot heute in die Arbeit angezogen.

Ich hoffe wirklich auf eine Pittsburgh - Chicago Finale. Wenn das passiert, werde ich irgend wie tickets fur die Finale bekommen.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Yeah ich freuhe mich! Ich habe sogar meine Sidney Crosby Trikot heute in die Arbeit angezogen.

Ich freue mich auch schon auf die Serie.

An Laviolette's Stelle würde ich im ersten Spiel auswärts den ein oder anderen Tough Guy ins Lineup nehmen. Aufgabe: Malkin und Crosby möglichst oft möglichst hart umfahren.

Man hat da seit dem Joe Vitale Hit schließlich noch etwas auszugleichen. So let's bring it on! :box:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Meine meinung nach wird das der haertest und schwierigste Series im Playoffs sein. Ich denke der Series wird bis zum ende auch gespielt. Der gewinner hat eine sehr gut chance in die Finals zu spielen.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich weiß nicht, ob Philly mit den vielen Ausfällen noch wirklich ein ernsthafter Kandidat aufs Finale oder den Titel ist. Leider! Viel wird in der Serie aber auch davon abhängen, ob Bryzgalov konstante Topleistungen bringen kann oder weiterhin sein Niveau von Weltklasse bis Kreisklasse schwankt.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Echt schade was mit Pittsburgh passiert. So eine gute und sympatische Mannscaft soll gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet: