NHL Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich kappiere wirklich nicht was mit Pittsburgh los ist. So eine starke Mannschaft. Echt echt schade.

Oh well, here is to next year. :lol:

Weil ich zimmlich sicher bin das meine Penguins drausen sind, meine hoffnung liegt bei Chicago. Nicht das ich Chicago mag, aber weil ich bald in der naehe bin von Chicago, und koente vieleicht an playoffs tickets kommen.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich hab mir gerade nochmal alles von gestern angeschaut und die Penguins sind echt eine verdammt dreckige und weinerliche Verlierertruppe. Müssen bei ihren Fights an den Haaren der Gegner ziehen. Sorry, aber das ist glaube ich sogar beim Schlammcatchen verpöhnt. Dazu noch Stockschläge gegen Bryzgalov (Crosby), cheap hits gegen den Kopf (Neal), usw. usf.

Crosby macht nun das, was man von so verhätschelten Superstars erwartet, wenn es mal nicht läuft. Rumheulen und dann dreckig die Gegner von der Seite oder von hinten attackieren, bzw. zu zweit und einen losgehen. Mittlerweile ist er keinen Deut mehr besser als Ovechkin und der ist seit Jahren wirklich unterstes Niveau.
 
  • Like
Reaktionen: ChiquitaChaser

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Heute ist mal eine richtig interessante Playoff-Nacht:pop:

Pens vs Flyers ist einfach der reine pure mega Wahnsinn:smt023
Schon wieder 7 Buden und grad mal das 1. Drittel rum! So brutal unterhaltsam es für den neutralen Zuschauer auch ist, aber für 2 Cupcontender ist die Defense und vor allem das Goaltending echt traurig! Aber mir soll recht sein...die Serie is eigentlich zu schade für nen Sweep:D

Bei Kings vs Canucks dagegen hoffe ich schwer auf einen ganz ganz süßen Sweep...der auch gleichzeitig ne riesen Sensation wäre!
Quick und Brown in der Serie im absoluten beast-modus!
LA vor der Saison als Contender gehandelt, doch konnten dies in der Saison leider nur selten bestätigen...hoffentlich haben die sichs wirklich für die Playoffs aufgehoben:D
GO KINGS!!!

€: Edmonton, neben den Kings meine Favs, hat zum 3. Mal in Folge die Draft-Lotterie gewonnen:D
Sollten die Oilers den #1 Pick draften und nicht traden (was auch echt richtig dumm wär-außer für nen jungen Top-D Man), trägt Nail Yakupov, der als neuer Ovechkin gehandelt wird, nächste Saison das Oilers-Trikot!
Yakupov(18 ), Eberle(21), Hall(20), Nugent-Hopkins(19), Gagner(22), Paajarvi(21), Hartikainen(21)...in 2-3 Jahren wird vermutlich kein Team mehr gerne gegen die Oilers spielen:D
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
flyers - pens

ich kenn mich ja da nicht sooooo aus, aber: hat da eigentlich niemand eine Abwehr? schon wieder 3:4 nach dem ersten (!!!) drittel :mrgreen:
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
flyers - pens

ich kenn mich ja da nicht sooooo aus, aber: hat da eigentlich niemand eine Abwehr? schon wieder 3:4 nach dem ersten (!!!) drittel :mrgreen:

Defense? Goaltending? Fehlanzeige:D

€: 10:3 für die Pens! Jetzt wirds aber langsam richtig lächerlich! Naja wenigstens kein Sweep...so geht das Scheibenschießen noch bissl weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Endlich haben meine Pens gespielt wie sie Spielen sollen. Wenn die von anfang an so gespielt haetten, und nicht aus frust oder was immer nur gefault und gekaempft, haetten die vieleicht die Series gewonnen. Ich glaube nicht das die Pens es umdrehen werden.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
flyers - pens

ich kenn mich ja da nicht sooooo aus, aber: hat da eigentlich niemand eine Abwehr? schon wieder 3:4 nach dem ersten (!!!) drittel :mrgreen:

Um das richtig einzuordnen solltest du wissen, dass es als schwer gilt, in der NHL Tore zu erzielen.

Ich bin kein großer Eishockey Kenner, aber selbst ich sehe bei den Spielen, wie schwach die Defensivreihen und die Goalies auftreten. Lustig isses trotzdem.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Glückwunsch an die Preds, verdient weitergekommen. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr mal wieder mit nem Halbfinale..

Jetzt drücke ich den Kings die Daumen!
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ja man Detroit raus, Pittsburgh raus und Boston noch drin. Jetz Boston noch weiter und Chicago raus und es wär für mich die perfekte erste Runde ^^
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Los Angeles Kings - St. Louis Blues
Nashville Predators - Phoenix Coyotes

Washington Capitals - New York Rangers
New Jersey Devils - Philadelphia Flyers

Hier mal die Ansetzungen der nächsten Runde und meine Tipps! Was denkt ihr?