NHL Thread

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Wie geil!!! Tampa mit einem Shutout bei den Pens in Game 7:smt041
So und jetzt in Runde 2 gegen die Caps\\:D/
Go Bolts!!!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wie ich befuerchtet hat. Pens haben verloren. Oh well auf gehts 2011-2012 Season! :lol:

Jetzt bin ich fur die Sharks fur diese Playoffs! Kommen wenigstens aus der San Francisco Bay Area. Solidaritaet mit meine NFL 49ers! ;) Hoffentlich schlagen die die Red Wings (Detroit ist der einzige Mannschaft dem ich einfach nicht respektieren kann).
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Freut mich für Tampa das sie die Serie noch drehen konnten und schade für die Habs das es in der OT nicht mehr ganz gereicht hat. Heute gehts dann schon weiter mit Preds at Canucks (restlichen Begegnungen finden sich im Eingangspost)

Flyers nun gegen Boston.. die Serie wird aufjdnfall wieder enges Ding aber mal das beste hoffen:smt023
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Na das war ja mal ne gute Nacht für mich. Mein Team die Bruins weiter und mein Hassteam weil Lieblingsteam von Kumpel die Pinguine raus. So dürfts weitergehen.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Flyers nun gegen Boston.. die Serie wird aufjdnfall wieder enges Ding aber mal das beste hoffen:smt023
Der einzige Gegner, den ich nicht unbedingt wollte. Extrem guter Kader mit einem bomben Goalie. Vielleicht haben sie noch am letzten Jahr zu knabbern. Die Flyers müssen so spielen wie in Game 7, dann kann das auch gegen die Bruins was werden.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Bolts gewinnen 4:2 bei den Caps\\:D/
Tampa verlor relativ früh Gagne nach hartem, aber fairen Check und später auch noch Kubina...mussten fast das ganze Spiel mit 10 Forwards und 7 Defenders auskommen!
Hoffe, dass beide nicht schwer verletzt und in Game 2 wieder dabei sind! Denn bei allem Respekt, ein solcher Kraftakt für die 1. und 2. Reihe geht in den Playoffs gegen so einen starken Gegner höchstens ein Spiel gut!
Und noch ein extra Lob fürs klasse Penalty Kill...das hat den Caps und vor allem Ovechkin heute den Zahn gezogen!
Sollten die Bolts alle Mann an Bord haben, könnten sie die Serie wirklich gewinnen:smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hoffe auch das Tampa Bay gegen die Caps gewinnen. Ich kann irgend wie nichts mit die Caps anfangen (warscheinlich weil die der Mannschaft sind von eine Kumpel von mir.)

In diesen fall...

Go Bolts!
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Seh ich auch so: Go Bolts !!
Hoffe, dass Gagne und Kubina im 2. Spiel wieder verfügbar sind. Obwohl ich bei Gagne bedenken habe, der hatte schon öfters Kopfverletzung und das sah auch recht schmerzhaft aus, wie der gefallen ist.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Wie geil ist das denn?! 3-0 Serienführung der Bolts gegen die Caps! Heut können se schon alles klar machen :D
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Schon wieder nach OT verloren, zum kotzen. Ich schätze ein 0-3 ist nicht mehr aufzuholen..

Freue mich aber für Tampa, sind mir wesentlich sympathischer als die Capitals. Ansonsten find ichs krass, wie deutlich die Serien momentan sind...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sehr schon das die Capsitals weg sind. Die sind der unsympatischter Mannschaft (neben die Detroit Red Wings) der NHL.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Detroit war am Boden und schon auf dem Weg in die Offseason und nun stehts 3:3 ich fass es nicht -.-
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hoffe San Hose schaft das irgend wie. Von die 4 Mannschaften uebrich sind die Sharks fur mich die sympatischste.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Mein Wunschfinale wäre Vancouver - Tampa...aber auch den Bruins würde ich es gönnen. Nur San Jose kann ich überhaupt nicht leiden :/