NHL Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bin auch eigentlich kein fan von San Jose, aber weil meine Mannschaft drausen ist muss ich mit eine anhaengen. San Jose ist in der San Francisco Bay Area zusammen mit meine San Francisco 49ers, so ich halte einfah zu dennen jetzt grad.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Jippieh, Canucks im Finale!
Aber das 3:2 war schon ein krasses Tor. Ich versteh immer noch nicht ganz wie der an den Puck kam^^
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Alle dachten irgendwie der Puck wär im netz hinterm tor gelandet, und bieksa konnte seelenruhig schießen
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
nach mehrmaligem anschaun glaub ich das der Puck zunächst von der Bande an den Schläger des Sharks-Spielers abgeprallt ist und dann den Kopf eines Canucks Spielers getroffen hat und dann vorm Schläger von Bieksa gelandet ist. Sehr sehr komisch wars aufjdnfall:mrgreen:
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ja, jetzt hab ich endlich was aus ner gscheiten Perspektive gefunden.
Der Canauck Spieler schießt gegen das Plexiglas, von dort fliegt der Puck in einem Bogen gegen den Kopf eines anderen Canuck SPielers und von dort landet er vor Bieksas Schläger.

Eigentlich ja saubere Passkombi :mrgreen:


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Vancouver im Finale war abzusehen...seit Monaten klarer Favorit!
Tampa und Boston hingegen sind zumindest kleine Überraschungen!
Drücke natürlich Tampa die Daumen, dass sie heute Nacht die Serie erstmal ausgleichen können und in Spiel 7 ist dann eh alles möglich!
Go Bolts!
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Was ist denn an Boston eine kleine Überraschung? Die haben wohl die am stärksten besetzte Mannschaft und das spektakulärste Goalie-Duo der NHL.
Ich hoffe auch auf Boston. Zwar sind die restlichen Teams alle nicht so prall und eigentlich müsste man es Ehrhoff wünschen, aber so gehen die Canucks gar nicht. Allein schon die Sedin Twins sind nicht zu ertragen.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Was ist denn an Boston eine kleine Überraschung? Die haben wohl die am stärksten besetzte Mannschaft und das spektakulärste Goalie-Duo der NHL.
Ich hoffe auch auf Boston. Zwar sind die restlichen Teams alle nicht so prall und eigentlich müsste man es Ehrhoff wünschen, aber so gehen die Canucks gar nicht. Allein schon die Sedin Twins sind nicht zu ertragen.

Als klar war, dass Boston in der 1.Runde gegen Montreal ran muss, waren die Bruins für mich schon raus, da die Canadians einfach eine verdammt unangenehm zu spielende Mannschaft sind, ganz besonders in den Playoffs (die Pens und die Caps können da ein Lied von singen;)).
Bruins sind in der Breite wirklich gut besetzt...3 gute, relativ ausgeglichene Reihen!
Aber die "großen" Namen fehlen...Krejci, Lucic, Horton und Co. sind im Vergleich zu anderen Teams in den Playoffs doch eher unspektakulär (trotzdem gut, also nicht falsch verstehen!)!
Bei den Goalies geb ich dir aber vollkommen Recht, da sind die Bruins mit Thomas und Rask erstklassig besetzt!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Boston - Vancouver also im StanleyCup Final.. mal hoffen das Boston das in ner knappen Serie für sich entscheidet:mrgreen:
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Boah ich hätt grad kotzen können... Scheiss Vancouver... Zum Glück gehts nachher bald los Richtung Nürnberg sonst würd mich das jetz noch viel mehr aufregen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Redsea

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Was habt ihr gegen die Canucks?

Mich hats gefreut, würde denen den Stanley Cup gönnen.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Die letzten 2 Spiele waren schon beeindruckend. Boston brutal stark und Vancouver völlig von der Rolle. Kein Aufbäumen, gar nichts. Von den Twins kommt weniger als nichts.

Achso: Thomas for MVP!!! Einer der coolsten Typen der NHL.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Burrows und H. Sedin sind solche Affen...wehe die gewinnen heute :evil:

Go Bruins Go!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: