Nickelback

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
halte ich für nen guten tip.
neues album kommt im herbst, darauf sicherlich auch irgendwann ein paar deutschlandtermine.

sind live ein absolutes brett, nicht vergleichbar mit den "radio-nutten", die dauernd als singles ausgekoppelt werden.
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
welchen posten würden die denn vorraussichtlich bekommen?
die gehören ja eher zu den besser-verdienenden ....aber die würd ich mir auch gern mal geben :D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
würd ich mir sehr gerne mal ansehen. kenn außer den "radionutten" zwar nicht wirklich viele lieder, aber die, die ich gehört hab, haben mir eigentlich immer gefallen.
vor allem in deutschland leiden sie halt sehr unter ihrem radio image und werden deshalb oft unterschätzt.
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
ich kann mich mit dem gedanken immer mehr anfreunden, hätte auch so an co-head gedacht ....evtl sogar vor den hosen , würden bestimmt auch gut ziehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Von den neuen Liedern hab ich mir noch nichts angehört. Die alten Singles fand ich aber durchaus hörbar.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
hab neulich diesen song im radio gehört und hätte fast mein auto eingesaut

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

sind die wirklich so schlecht geworden

wenn man das mal mit

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

oder

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

vergleicht sind da welten zwischen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: dina:)