"Niveauvolles" Fernsehen

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Werd mir nie die Namen merken können, das sind ja sooo viele. Und so strunzdumme.

"Wir kennen uns von paar...ja...privaten Sachen, die wir zusammen gemacht haben". Achso. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
Haha es kommt n Prominentenspecial von "Familienduell" und dann noch Hartwich als Moderator, das kann nur gut werden

hach, das bringt Erinnerungen zurück...immer nach der schule mim opa geguckt :smt023

aber hartwich :facepalm:

und wenn schon best of familen duell, dann eher sowas :D :

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Reality Queens auf Safari...ab Donnerstag auf Pro7

unfassbar wie Pro7 Donnerstags immer und immer schlechtere Scheiße sendet um die Zeit zur nächsten Staffel Schrottmodels zu überbrücken
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.115
Reaktionspunkte
8.260
Ort
Mos Eisley
Was halt auch echt scheiße ist. Traurig ist nur, dass man sogar hier einen Qualitätsabfall (!) bemerkt.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wie immer geht es da um Angebot und Nachfrage. Der Zuschauer könnte diese Programmgestaltung ganz schnell per Quote versenken. Deshalb finde ich ehrlich gesagt nicht erschreckend, dass Pro7/RTL/wie sie alle heissen, so etwas senden, sondern dass es anscheinend genug Leute schauen. Ich bin beim Privatfernsehen schon lange raus. Ausser ganz selten mal Switch, Stromberg, Wer wird Millionär oder Schlag den Raab mal ausgenommen, habe ich bestimmt seit mindestens 3 Jahren diese Rotzsender nicht mehr eingeschaltet.

Insofern kann man dem gemeinen Fernseher nur sagen: Eigene Schuld.
Man braucht ja nur mal schauen, wie viele Leute hier abgehen, wenn wieder Ekelfernsehen aus dem Dschungel kommt. :roll:
 
  • Like
Reaktionen: thedoomass

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Schaut eigentlich jemand Promi-Big Brother?
Weil ich grad das vom Kalkofe gelesen habe. Ist es wirklich so schlimm? :D

Die Quote ist ja anscheinend auch schon ziemlich im Keller.
Jetzt ist anscheinend auch noch der Hoff raus und morgen gibts mit Champions League und Under the Dome mächtig Konkurrenz. Vielleicht endet das "Spektakel" ja schneller als man denkt :D
 

juni

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
61
Ort
Nürnberg
Ich bin vorgestern beim Zappen mal hängengeblieben und wusste nicht, ob ich das wahnsinnig spannende Leben der Bewohner oder das humoristische Feuerwerk der beiden Moderatoren grottiger finden soll. Also ja, es ist so schlimm.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hab nur beim Einzug nen bisschen reingezappt und fand schon fürchterlich langweilig und unlustig und peinlich...wird sich wohl nicht groß geändert haben ;)
Aber Kalkofe is natürlich auch immer saugeil mit seinen Umschreibungen :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Danke, ich hab eigentlich eh nicht gezweifelt, dass er recht hat :D
Naja, ich hätts sowieso nicht angeschaut.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Live vor Ort will die Show auch niemand sehen, jetzt bieten die einem schon eine Aufwandsentschädigung von 30 Euro an, damit man sich den Scheiß morgen Abend in der Liveshow reinzieht :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Jetzt machen die echt in der Halbzeitpause auf kabel1 Werbung für Big Brother, das in 10 Minuten losgeht :D
Da schalten jetzt natürlich sicher zahlreiche Fußballfans auf Sat1 um :lol:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
auch auf pro7 wird total übermäßig oft werbung dafür gemacht....es will aber trotzdem niemand sehen :mrgreen: ...naja, näcshtes Mal vllt. mit Promis, dann wirds auch vllt. was :)