"Niveauvolles" Fernsehen

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.555
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Die ersten Kandidaten für das nächste Dschungelcamp sind anscheinend bekannt

Melanie Müller (Bachelor)
Tanja Schumann (RTL Samstag Nacht)
Gabby Rinne (Queenberry)
Karim Maatoul (Touché)
 
S

Skizzler

hab vorhin mal RTL laufen lassen und was da teilweise über den screen flimmert ... ich weiß nicht wie sich die leute das ernsthaft anschauen können. ich mein, das tut beim zuschauen weh (gut, einiges ist davon ja scripted reality.. aber trotzdem!)
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bei Promi BB kann es morgen zum Szenario kommen, dass 2 sich zum ersten mal sehen. Problematik: der eine hat behauptet dass er mit ihr zusammen ist, sie sagt sie haut ihn um wenn sie ihn seht.

Pflichttermin!
 
S

Skizzler

ich könnte jetzt mein interview von sat.1 auspacken und im detail erzählen wie viele anläufe wir für dieses spontane ding gebraucht haben...^^ warum ergötzen sich leute denn so krass daran zu sehen, dass es so dumme menschen gibt?
 
S

Skizzler

HGxUpcg.png
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
ich könnte jetzt mein interview von sat.1 auspacken und im detail erzählen wie viele anläufe wir für dieses spontane ding gebraucht haben...^^ warum ergötzen sich leute denn so krass daran zu sehen, dass es so dumme menschen gibt?
Joa sowas kenn ich, allerdings war´s in meinem Fall Pro7 und das Problem war, dass es schon Abends war und die so ewig gebraucht haben, dass die ganze Sache dann noch länger gedauert hat weil´s irgendwann zu dunkel war.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wurde mal vom Japanischen Fernsehen interviewt, weil ich scheinbar der erste mit Kiyotake Trikot war. Das ging schnell. Japaner und Technik läuft wie Länderspiel.
 
S

Skizzler

es ging da nicht wirklich um die technik sondern "schau mal von da in die kamera, ja, dramtischer, ein bisschen noch, wenn du weinen kannst, wär das perfekt!"