"Niveauvolles" Fernsehen

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
War bestimmt diese Zicke von Darya, aus Rache, weil sie nicht ins Finale gekommen is...

Ja, kenn da tatsächlich Kandidatinnen mitm Namen. Wer Fußball sehen will, muss auch Topmodels schaun... :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
sind das hier wirklich die Finalistinnen?? Das Bild ist jedenfalls auf der GNTM-Seite. Suchen die etwa Germany's Next Augenbraue?? :lol:

Top-4_teaser_620x348.jpg
 
S

Skizzler

das bild is doch n fake o_o

und @Alphawolf, ich musste über den Witz echt lachen und finde es schade, dass mir der nicht eingefallen ist :D - aber es ist natürlich schön, dass nichts weiteres passiert ist... wobei.. sollte das Bild, welches @chaoZ gepostet hat, der Realität entsprechen, ist das auch schon ein Anschlag.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Das Bild ist vom Halbfinale und da hatten sie sich für den Walk Federn auf die Augenbrauen geklebt. Und ja, es sind die Finalistinnen. ;D
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Vielleicht wollte der/die Drohende nur deren Augenbrauen wegsprengen.


Ich hab diese Staffel zum ersten Mal keine einzige Folge gesehen. Zuvor war das absolutes Pflichtprogramm für mich. :D Die vorige Staffel hab ich fast komplett geschaut, auch wenn ich schon gar nicht mehr weiß, wer überhaupt gewonnen hat. Interessiert ja eh nicht wirklich.

Mittlerweile kann ich das nicht mehr sehen. Die Kandidatinnen werden gefühlt immer jünger (natürlich werde ich älter) und dümmer (selbstverständlich werde ich schlauer) und alles von Jury bis Shootings und Challenges wird immer langweiliger und nerviger. Geht einfach nicht mehr...
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und MsUnicorn

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Wir haben da bis vor zwei Jahren auch ein Spektakel aus jeder Folge gemacht mit nem Schnaps für jedes "Mädchen" oder "Topmodel". Hatten auch immer volles Haus da. Teilweise mehr wie zum Fussball :D
Mittlerweile kann ich es auch nicht mehr ab. Hat sich zwar nicht viel verändert aber mich nervt das nur noch.
 
  • Like
Reaktionen: MsUnicorn

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
...war wohl zum Glück alles nur ein schlechter Scherz, will nicht wissen was auf die Person zukommt wenn sie gefunden wird,
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
...war wohl zum Glück alles nur ein schlechter Scherz, will nicht wissen was auf die Person zukommt wenn sie gefunden wird,

Ein extrem bittere Rechnung. Sowas kostet richtig. In Augsburg haben Kids mal bei der Polizei angerufen und behauptet, sie hätten einen Tiger im Siebentischwald (Naherholungsgebiet angrenzend an den Zoo und Botanischen Garten) gesehen. Schlau war, dass sie scheinbar unabhängig voneinander im Abstand von ein paar Minuten anriefen. Daraufhin rückte glaube ich eine Hundertschaft Polizisten und zwei Hubschrauber aus. Die Rechnung war dann im fünfstelligen Bereich angesiedelt.