Nomination: Song des Festivals!

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2006 - Musik" wurde erstellt von gfc, 9. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    15.980
    Zustimmungen:
    2.344
    Ort:
    Aarau
    So, nimmt mich wunder. Nomminiert mal euren Song fürs Festival. Bitte mit Begründung. Ich werd dann irgendwann nächste Woche ein Voting dazu aufmachen.

    Meine Nomination:

    Jamiroquai - Deeper Undergrund

    Grund: Hat endlos gerockt. Scheisse, vorn der Bühne gings end ab und ich hab gefeiert wie n Karnickel ;)
     
  2. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Eindeutig: Wir sind bekloppt! :mrgreen:

    ne, mal im Ernst:
    Bullet for my Valentine - All these things I hate (hat nen bestimmten Hintergrund, warum ich das Lied gewählt hab, den ich aber jetzt net sagen will :-# )
     
  3. Django

    Veteran

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Gerolsbach
    Sportis - 54, 74, 90, 2006

    Denn: 54 X 74 - 1990 = 2006
    Und: Der rockt einfach tootal
     
  4. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    Soulfly - Roots bloody Roots

    Begründung:
    1. Hab keine Band und keinen Song erlebt, bei dem es so abging.
    2. Das Video vom Pinkpop Festival
     
    #4 seb, 9. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2014
  5. Leni

    Leni clever & smarter mexican Zauberlehrling
    Veteran

    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Thayngen/CH
    @seb: nennst du das abgehen beim Pinkpop? Also da gings bei RiP ja bei der Nelly Furtado mehr ab und die hat immerhin während Metallica gespielt :D

    Ich sehs wie gfc: Deeper Underground war dermassen geil, da kann kein anderer Song mithalten.
     
  6. Hafenratz

    Hafenratz Parkrocker

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Sportfreunde Stiller - 54' 74' 90' 2006

    Denn das Lied war das ganze Festival lang überall präsent. Meistens halt von irgendwelchen Leuten selber gesungen.
     
  7. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    @ Leni:

    Ne beim Pinkpop geht's nicht so ab wie bei RIP, ist aber auch klar, weil sie dort auf der Center Stage spielen und auch nachmittags.

    Aber bei Jumpdafuckup sieht das schon ganz gut aus muss ich sagen ;)
     
  8. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    Metallica - The Unforgiven (einfach weil ich es mal live hören wollte und da sie es 2003 nicht gespielt haben, habe ich mich jetzt umso mehr drüber gefreut)
     
  9. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.644
    Zustimmungen:
    2.775
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Tool - The Pot

    ganz einfach weil das zur Zeit eh mein Lieblingslied ist, und live hat es mir dann endgültig den Rest gegeben
     
  10. roman2k

    Moderator

    Beiträge:
    6.813
    Zustimmungen:
    2.606
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Metallica - So What
     
  11. DonMarcoli

    DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    Metallica - Disposable Heroes


    erst 97 mal gespielt und jetzt höre ich ihn in nürnberg...einer der geilsten songs von metallica, niemand konnte damit rechnen, ihn live zu hören... gott, war ich dankbar diesen song zu hören :anbet:
     
  12. HKO982

    HKO982 Parkrocker

    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fernthal
    Schwer, da ich nicht das ganze Dredg-Konzert nehmen kann...

    Keane - Bedshaped.
    Fantastischer Song, dazu der Sonnenuntergang am Ring... Gänsehaut pur.
     
  13. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    15.980
    Zustimmungen:
    2.344
    Ort:
    Aarau
    Jungs.. ich werd sicher nur EINEN Metallica Song nomminieren, also einigt euch ;)
     
  14. Toxicity

    Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

    Beiträge:
    4.222
    Zustimmungen:
    576
    Ort:
    München
    was ist denn ne Nomination? Heißt das nicht Nominierung? :mrgreen:

    Von dem was ich gesehen hab würd ich sagen

    Bullet for my Valentine - All these things I hate
     
  15. Liverty

    Liverty Parkrocker

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhausen ( nähe Stuttgart)
    metallica - nothing else matters weil ich dort angefangen habe zu zittern und feuchte augen hatte=) :mrgreen:
     
  16. FREAKLEX

    FREAKLEX Pinnwandlegende
    Veteran

    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landshut/Niederbayern
    SEEK & DESTROY von Metallica,

    weils ein Lied ist auf dem ersten Album von Metallica und weil se das supergeil Extralong-Performed (10 min.) haben................... :) Das Lied ist 22 Jahre alt und trotzdem saugeil!!!!!!
     
  17. roman2k

    Moderator

    Beiträge:
    6.813
    Zustimmungen:
    2.606
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Ha, da waren es schon 5 Songs ;)

    Begründung ganz vergessen: So What hat einfach für mich dieses neue Selbstbewusstsein von Metallica ausgedrückt, das sie es jedem noch einmal zeigen möchten.

    Bitte kein NEM, eher dann Disposable Heroes!
     
  18. DonMarcoli

    DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    nehm einfach nothing else matters, ich bleib bei meinem :mrgreen:
     
  19. KingPin

    KingPin Ich will Dyers eve!!
    Veteran

    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    112
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnreuth
    wir nehmen einen metallica song, aber dann einen, ders auch verdient hat.. :P

    ORION bitte. :)
     
  20. Skywalker

    Skywalker Parkrocker

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshofen
    Jamiroquai - Deeper Underground

    der Song war der absolut krönende abschluss!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden