Nova Rock 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Die 8-9 Bands, die ich mir von den bisher bestätigten Bands ansehen würde, sehe ich dieses Jahr auch auf anderen Festivals :D
Aber grundsätzlich hat das Nova Rock schon immer auch ein tolles Lineup!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
also wirklich! War immer ein riesen fan von linkin park... füher hätt ich was weiß ich nicht alles dafür gegeben, um die mal live zu sehn, jetzt bin ich überhaupt ned scharf drauf... is nix dabei, was mich jetzt vom hocker reist
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Für mich taugen die Heads bei RiP ja mal sowas von mehr.
System auf beiden, Iron Maiden ist so gar nicht meine Musik und Linkin Park, naja, kein Kommentar :lol:
Auf der anderen Seite find ich KoL richtig klasse, und Coldplay taugt mir auch der ein oder andere Song. Der Rest des LineUps ist ja im großen und ganzen sowieso immer gleich.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Meine drei Traum-Heads wären SOAD, Foo Fighters und Iron Maiden gewesen... nun ja, gehts halt zu RiP, Greenfield und Sonisphere.
Da soll noch einer sagen, man kann nicht alles haben... :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Naja Linkin Park brauch ich auch nicht.

Ich mag beide lineups nicht. Der einzige richitge vorteil fur Nova Rock ist Iron Maiden, aber die sehe ich sowieso wieder in Mai.

Sonisphere 2011, das ist der beste Festival, egal zu welche man geht!
 

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
Naja hab zwar auf nen deutlich besseren Head gehofft, aber LP sind mir immer noch lieber als Coldplay oder Kings of Leon.
 
  • Like
Reaktionen: Mux

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
nach den letzten rip bestätigungen haben einige gesagt sie gehn lieber zum nova rock und etz sagen auf einmal wieder alle das rip besser ist:rofl:
 
  • Like
Reaktionen: Schuschu

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
oha.. geschmackssache aber für mich is ALESANA * ESCAPE THE FATE * ARCHITECTS * HAMMERFAL und BOYSSETSFIRE schon lohnenswert..
live immer wieder ne ziemlich dröhnung..
hoffe Alesana noch auf RIP zu sehn.. live n kracher auch wenns wie gesagt geschmackssache is ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
fand des rip-lineup von anfang an um einiges geiler als des vom nova rock. Kann mit iron maiden gaaar nix anfangen und mit lp erst recht net!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.