Offizielle Infos zum Grillen auf dem Campingplatz

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Naja Grillen kannst damit eigentlich nix nur kochen aber das darfst du. ;) Hab auch so nen Kocher und nehm den heuer glaub ich schon zum 6. mal mit.
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Die Frage wurde jetzt bestimmt schonmal gestellt, aber die große Straße zählt ja nicht als Campingplatz in dem Sinne, was meint ihr wie's da aussieht mit dem Grillen?
 

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
ich denk mal dort kansde schon grilln
mitm eimer wasser daneben wird keiner was sagen
da "darfsd" ja auch glasflaschen dabei ham
also ok schätz ich mal
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
also ich seh das grade zum ersten mal diesen thread und ich muss sagen mir is grade 9 tage vor rip die lust vergangen!!!!!! das is doch totaler bockmist... abends die ganze nacht dumm rumsitzen ..anstatt um den warem grill rumsitzen SO EINE SCHEISSE DAS WAR MEIN LETZTES RIP 4 mal rip am stück aber nächstes jahr nicht mehr!
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
ich denk net dass die des so suuper eng sehen, wenn einer da wirklich en riesen lagerfeuer macht und allen scheiß verschührt dann müssen se ja eingreifen, und dabei auch noch total betrunken is, aber wenn ma ganz normal seine würstchen aufm kleinen grill brät dann ham die denk nix dagegen
es is ja auch noch zusätzlich ne absicherung fürn veranstalter, falls was passiert, dass ma keine schadensersatzansprüche erheben kann??
 

DREGGI

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Rock-im-Park 2008 _.:!:._ Rock-im-Park 2008 _.:!:._ Rock-im-Park 2008 _.:!:._ Rock-im-Park 2008 _.:!:._: FESTIVAL ABC


Also wenn ich das unter dem Link richtig verstanden habe kann man schon seinen eigenen Grill mitbringen, wenn der technisch einwandfrei ist. Und die Zusätze vonwegen nicht mit Spiritus anzünden beziehen sich wohl auf den Unfall letztes Jahr.
Klar steht da auch dass man nur auf vorgesehenen Plätzen grillen darf, aber das hieß es ja schon immer und es war nie was ausgeschildert wo man grillen darf. Mal abwarten, aber ich denk wenn man verantwortungsvoll mit dem Grill umgeht und ihn nicht im Zelt stehen hat, werden die nix sagen.
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Thread-Nekromantie!!!! :)

Wir werden auch erst mal an der Großen Straße mitm Eimer Wasser daneben grillen & schauen was passiert. Ich denke wenn die Secs sehen, dass man sich an die Regeln hält, wirds auch keinen Stress geben...
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Und zum DRITTEN MAL!!!

Also jetzt nochmal, ich habe gerade in den FAQ der RIP-Homepage nachgesehen.
Da steht nix anderes wie all die Jahre davor.

http://www.rock-im-park.de/index.php...d=24&artid=511

Das mit den Grillplätzen war schon immer so. Und ich bin mir sicher, daß das
Grillen auch am Zelt erlaubt ist, solange keiner:

- riesige Stichflammen produziert
- Den Grill mit seinem Zelt oder Pavillion etc. anheizt
- mit Benzin oder Spiritus hantiert
- riesige Gas- u. Rauchwolken produziert.
- nicht im Zelt oder Pavillion oder gefährlich neben dem Zelt gegrillt wird.

Haltet Euch einfach an die offiziellen Grillregeln, achtet beim "Anfachen" darauf daß das Feuer klein bleibt und schürrt das Feuer nicht
zusätzlich mit irgendwelchen brennbaren Materialien.

Wenn ihr Eueren Nachbarn seht, daß er sich nicht daran hält, dann sollet ihr dagegen etwas unternehmen!!!

Dann wirds genauso relaxed wie all die Jahre bei den "Normalen" Camping RIP`lern.


Allerdings kanns sein, wenn wieder einige meinen sie müßten sich nicht daran halten,
daß es Konsequenzen für ALLE hat und die Secs dann wirklich das Grillen verbieten oder gar den Grill beschlagnahmen.

Ist ein gut gemeinter Ratschlag!

THX
 
M

Mux

Thread-Nekromantie!!!! :)

Wir werden auch erst mal an der Großen Straße mitm Eimer Wasser daneben grillen & schauen was passiert. Ich denke wenn die Secs sehen, dass man sich an die Regeln hält, wirds auch keinen Stress geben...

ich kann mir denken da sagt auch keiner was auf der großen straße wenn kein eimer wasser dabei steht!

ich kann mir höchstens vorstellen das man auf den campingplatz keine grills mitnehmen darf
mir aber egeal