Offizielle Infos zum Grillen auf dem Campingplatz

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Tja werden wir sehen. Wie ich sagte ich will lieber in meine eigene camp grillen, aber ich will auch eine stress freien RIP und kein aerger von die Securities.
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ok, da ist Gott sei dank ein Grillplatz nicht weit weg von unsrem Zeltplatz...
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Hm sind ja ganz gut verteilt. Naja wenns geht dann schau ich beim Zelt aufstelln das so ein platz in Reichweite ist, ansonsten grill ich vorm Zelt.
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Also jetzt nochmal, ich habe gerade in den FAQ der RIP-Homepage nachgesehen.
Da steht nix anderes wie all die Jahre davor.

http://www.rock-im-park.de/index.php?navi=1&rid=24&artid=511

Das mit den Grillplätzen war schon immer so. Und ich bin mir sicher, daß das
Grillen auch am Zelt erlaubt ist, solange keiner:

- riesige Stichflammen produziert
- Den Grill mit seinem Zelt oder Pavillion etc. anheizt
- mit Benzin oder Spiritus hantiert
- riesige Gas- u. Rauchwolken produziert.
- nicht im Zelt oder Pavillion oder gefährlich neben dem Zelt gegrillt wird.

Haltet Euch einfach an die offiziellen Grillregeln, achtet beim "Anfachen" darauf daß das Feuer klein bleibt und schürrt das Feuer nicht
zusätzlich mit irgendwelchen brennbaren Materialien.

Wenn ihr Eueren Nachbarn seht, daß er sich nicht daran hält, dann sollet ihr dagegen etwas unternehmen!!!


Dann wirds genauso relaxed wie all die Jahre bei den "Normalen" Camping RIP`lern.


Allerdings kanns sein, wenn wieder einige meinen sie müßten sich nicht daran halten,
daß es Konsequenzen für ALLE hat und die Secs dann wirklich das Grillen verbieten oder gar den Grill beschlagnahmen.

Ist ein gut gemeinter Ratschlag!

THX
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ok, da ist Gott sei dank ein Grillplatz nicht weit weg von unsrem Zeltplatz...

bin ich blöd oder wo soll der sein? ich find nix auf dem plan :-k

ganz rechts vom C6. Musst näher hinzoomen um das Zeichen zu erkennen, schaut ohne Zoom aus wie ne Dusche find ich...

also entweder hab ich hier noch ne veraltete version vom lageplan im cache oder ich bin einfach zu doof ;) magst mir mal nen screenshot davon posten? selbst wenn ich ganz nah hinzoome, seh ich auf dem ganzen C6 kein symbol, egal ob dusche oder grillplatz :o
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
danke, mittlerweile hab ich schon nen screenshot bekommen :) unser schulproxy hat wohl echt noch ne alte version im cache...
 

Marv

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
bopfingen
ich machs wie des letzte jahr schön gemütlih mitm campingrill vor meinem Zelt ^^
solang die secs halt nix sagen XD und icedearth muss ich ja sowieso en besuch abstatten:smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Die Dinger sind perfekt; hab jetzt mittlerweile 2 davon; sind kein Vergleich mit den hochen Kartuschenkochern; einfach super!
Vom Preis her auch voll ok; nbeim Conrad kostet ne Kartusche 2 €; mein Kocher hat 12 € gekostet; also Ebay-Preis absolut im Soll!