Offizielle Infos zum Grillen auf dem Campingplatz

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Wenn ich mit meiner Freundin vor unserem Zelt sitz, wir uns gemütlich unser Frühstück grillen wollen und ein Sec kommt und uns den Grill (Einweggrill) wegnehmen will, dann bin ich das letzte mal bei RIP, darauf geb ich Brief und Siegel!!!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Da denk ich mir nur wieder: Was ist denn wenn ALLE grillen neben am Zelt?

Und ich denke mir da : Was ist denn wenn sie ALLEN den Grill am Eingang abnehmen?

und nochmals...das grillen ist ja nicht verboten ;). du darfst ja deinen grill haben und dort auf den sandflächen aufbauen ;)

und ich weiß ja nicht wies dir die letzten jahre ging (wennde da warst), aber dass glasflaschen verboten sind, hab ich schon beim ersten mal zur kenntnis genommen und auch keine mitgenommen. umfüllen tut keinem weh, bzw. eben bierfässer usw kaufen ;).

aber in die taschen wurde mir nie reingeschaut. kam nur "haben sie glasflaschen?"
ein einfaches nein hat gereicht. also um securieties mach mir da keinen stress
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Wenn ich mit meiner Freundin vor unserem Zelt sitz, wir uns gemütlich unser Frühstück grillen wollen und ein Sec kommt und uns den Grill (Einweggrill) wegnehmen will, dann bin ich das letzte mal bei RIP, darauf geb ich Brief und Siegel!!!

Seh ich genau so, allerdings wird das MLK/ARGO ziemlich egal sein
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Wenn ich mit meiner Freundin vor unserem Zelt sitz, wir uns gemütlich unser Frühstück grillen wollen und ein Sec kommt und uns den Grill (Einweggrill) wegnehmen will, dann bin ich das letzte mal bei RIP, darauf geb ich Brief und Siegel!!!

Seh ich genau so, allerdings wird das MLK/ARGO ziemlich egal sein

Das ist mir egal, aber die sehen von mir keinen Cent mehr und ich hoffe, ich bin nicht der Einzige ders so macht.
Verarschen lass ich mich nicht!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
ich hab nochmal nachgefragt beim Veranstalter...

Das Grillverbot auf den Campingplätzen ist eine behördliche Auflage der Stadt Nürnberg und nicht auf Grund Böswilligkeit des Veranstalters.

Diese Auflage der Behörden ist wegen der Unfälle der Vorjahre entstanden.
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Naja, die Grillplätze werden halt hoffnungslos überlaufen & vermüllt sein. Wenn da täglich an die 1000 Leute pro Platz grillen, schauts da nach einem Tag scho aus wie Sau...^^
 

Mölle

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gau-Algesheim/Mainz
Ein Grund mehr, ab nächstem Jahr doch zum Ring zu gehen. Nicht nur, dass die Besucherzahlen sich fast angeglichen haben, wenn jetzt das Grillen schon verboten wird (von wem auch immer) gibt es keinen Anreiz mehr, 2 Stunden mehr Fahrt in Kauf zu nehmen.
 

Riemen

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Regensburg
Warum sind dann die tollen Grillplätze ned am Geländeplan eingezeichnet?
Ist in Deutschland ja nichts neues dass die Allgemeinheit für die Blödheit einzelner haftet.
Mittlerweile wirds echt lächerlich, in ein paar Jahren gibts wahrscheinlich Getränkelimits am Campingplatz.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
mmmh. alles blöd. hab mich schon wieder so gefreut aufs grillen.
naja ich hoff mal, dass dann so ein grillplatz in der nähe ist, und nicht dass ich bis sonst wohin laufen muss.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Da denk ich mir nur wieder: Was ist denn wenn ALLE grillen neben am Zelt?
Man kann doch nicht alle Leute verbannen und lebenslanges Hausverbot erteilen, dann kann er RiP gleich schließen!
Ich schätz ich nehm auch Einweggrills mit, werd mir die Situation anschaun und dann schon sehn ob ich es "riskiere"

Wir koennen eine Flash Mob machen! Alle grillen gleichzeitig auf den camping platz! :lol:

Just kidding....

Wirklich aber, wir bringen unsere grill mit. Schlimsten fall muessen wir auf den scheiss grill platz grillen. Wenn das so ist aber, wird das meine letzt RIP sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
@Riemen: weil´s die regel dieses jahr zum ersten mal geben wird und die packliste noch nicht aktualisiert ist.

@dickie: naja des liegt immer im auge des betrachters, lass mal nen größeren papierfetzten aufn grill drauflanden und schon hast ein nettes feuerchen. ;)

mal abwarten wo sich diesen besagten grillplätze befinden....
 

AS666

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
14 Grillplätze für 80000 Besucher?

Nur so als Überlegung!
165000 Besucher bei beiden Festivals!
85000 bei Rock am Ring, bleiben 80000 für Rock im Park!
14 Grillplätze für 80000 Besucher macht 238 Personen pro Stunde (vorausgesetzt das Grillen verteilt sich bei allen gleichermaßen über 24 Stunden)!
Na dann viel Spaß!