Olympia 2014 - Sotschi

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Weiß gar nicht was ich da angucken würde abgesehen vom Ski Alpin. Ohne die Lena Neuner ist Biathlon auch nicht mehr dasselbe :(
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.115
Reaktionspunkte
8.260
Ort
Mos Eisley
Eishockey, Biathlon und Skispringen regeln. Der Rest ist für mich auch eher uninteressant. Da geben die Sommerspiele schon mehr her.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Werd mir wie bei jeden Winterspielen so ziemlich alles geben. Besonders die neuen Snowboard Wettbewerbe klingen gut. Ski Halfpipe ist bestimmt auch witzig:smt023

Persönliches Highlight dann der zum ersten mal olympische Eiskunstlauf Mannschaftswettbewerb:anbet::lol:

Überraschend ohne Thornton, Giroux und Staal :o

Wie schon bei Facebook erwähnt. Überraschend ist da nur das fehlen von St. Louis und vllt Giroux. Staal und Thornton wären eher Überschungen gewesen wenn sie mit dabei gewesen wären:mrgreen:
Das Team ist an der Center Position einfach so stark besetzt da kann man solche Kaliber ruhig mal zu Hause lassen. Jede andere Nation hätte die in der Topreihe:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Hab gerade mal geschaut wie die Übertragung so bei Olympia ausschaut und muss schockiert festellen das Eurosport garnicht überträgt:shock:
Immerhin überträgt dafür Sport1 erstmals von Olympia (beide Eishockeyturniere)8)
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hab gerade mal geschaut wie die Übertragung so bei Olympia ausschaut und muss schockiert festellen das Eurosport garnicht überträgt:shock:
Immerhin überträgt dafür Sport1 erstmals von Olympia (beide Eishockeyturniere)8)

Das war bei Eurosport auch bei irgendeiner Sommer Olympiade mal der Fall, da hatte ich mir auch verwundert die Augen gerieben. Da hatten die jedes Event irgendwie zeitversetzt nur im Programm, nichts live, k.A. war glaub ich vor 6 Jahren... Aber davor noch ordentlich "road to..." (Athleten beim Weg zu Olympia) im Programm, Sachen gibts...
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Team Jamaica "Cool Runnings" fährt nach Sotschi :coolp:

Der Zweier-Bob hatte sich sensationell für Olympia qualifiziert.
Mithilfe der Fans weltweit und Crowd Funding Sites steht nun auch finanziell nichts mehr einem erneuten jamaikanischen Olympia Abenteuer im Weg.

Erster Pflichttermin!
:yiep:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Das russiche Pop-Duo t.A.T.u, welches vor allem für seine homoerotischen Auftritte denn für die Gesangskünste bekannt war, gab via Twitter bekannt, dass sie bei der Eröffnungszeremonie von Sochi auftreten werde... da bin ich ja gespannt, ob das tatsächlich so ist... :)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Die russische Biathletin Irina Starych hat sich wenige Tage vor Beginn der Olympischen Winterspiele in Sotschi wegen einer positiven A-Probe aus dem russischen Team zurückgezogen. Das teilte die 26 Jahre alte Gesamtweltcup-Sechste am Donnerstag auf der Seite des russischen Biathlon-Verbandes (RBU) mit.

und los gehts:roll:
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
image-644219-panoV9free-riwi.jpg
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Geht ja heute schon mit paar Qualifikationen los (Slopestyle, Buckelpiste, Eiskunstlauf). Der Livestream der ARD ist von der Qualität schon mal unerwartet gut:respekt:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nachdem Eurosport kein Olympia zeigt dieses Jahr, werde ich wohl kaum was verfolgen. Allein der Poschmann jetzt schon wieder :lol: