Olympia 2014 - Sotschi

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Auch auf die Gefahr hin, gleich die Chauvinismus-Keule in die Hand gedrückt zu bekommen, so geht's mir bei einigen Sportarten. Auch außerhalb des Wintersports.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Dafür sind die beim Frauen Skispringen genauso weit wie die Männer gesprungen.

Schweden dominiert ja heftigst gegen die Tschechen :o
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Jaaaa! Endlich! 8 Sekunden vor Schluss der erlösende Siegestreffer. Alles andere als drei Punkte wäre ein Fehlstart gewesen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Haben die denn auch den gleichen Anlauf?

Dass es bei den Frauen alles noch etwas weiter zurück ist, ist ja bekannt. Sei es jetzt aus körperlichen Gründen oder mangelnder Förderung.

Klar, war nur erstaunt, dass es da beim Snowboarden so große Unterschiede gibt.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
wenn die zwei Fehler beim Eislaufen nicht gewesen wären..... für mich das schönste Paar!!
Ich find die beiden furchtbar. Mir kommen sie einfach nur arrogant und überheblich rüber. Vllt sollte man seine eigenen Ansprüche auch mal überdenken und sich dann auch mal mit Bronze zufriedengeben.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich find die beiden furchtbar. Mir kommen sie einfach nur arrogant und überheblich rüber. Vllt sollte man seine eigenen Ansprüche auch mal überdenken und sich dann auch mal mit Bronze zufriedengeben.

Nunja, die beiden wollten ihre Karriere krönen und als mehrfache Weltmeister war eben alles andere als Gold eine Enttäuschung. Würde das nicht überinterpretieren, sie sind eben für Gold angetreten und haben ihr Ziel (wieder) nicht erreicht. Finde es da nicht schlimm, dass sie enttäuscht sind. Die Erwartungshaltung war ja nicht überzogen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Abgesehen davon gehört es für Athleten auf dem Niveau dazu, nach den Sternen zu greifen. Wobei es hier eher ein Kuchen hinter einer Panzerglaswand statt Sternen war.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
ich finde Slopestyle hammer anzuschauen und da ist man sich wenigstens recht sicher das die Athleten nicht gedopt sind,
weils wenig bringen würde.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich könnte übrigens weinen vor Wut, wenn ich höre, dass dieser korrupte Haufen IOC die norwegischen Langläuferinnen rügt, weil sie einen Trauerflor tragen, wenn am Tag vor dem ersten Wettkampf der Bruder einer Teamkollegin stirbt.