Olympischen Spiele 2016 in Rio

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Habe gehört, dass das mit den Schwimmwettkämpfen irgendwas mit Sponsoring aus den USA zu tun hat und die deshalb dort zur besten Zeit laufen. Aber letztendlich ist der Grund ja egal. Is halt schade.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.796
Reaktionspunkte
1.758
Alter
46
Ort
FFM
Könnte schon stimmen. Ich finde es persönlich auch schade, ein Großteil der Olympiade werde ich halt nicht sehen
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
889
Alter
35
Ja, hat man definitiv wegen den amerikanischen Markt gemacht. Bei der Fußball-WM ist der nicht relevant. Hier schon.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.878
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Grosses Favoritensterben im Tennis bei Olympia. Djokovic out, Williams-Schwestern im Frauen-Doppel out, Die als Nr. 1 und 2 gesetzen Teams im Herren-Doppel ebenfalls out.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Ich gönn es del Potro so sehr. Hoffentlich kann er seine Leistung bestätigen und kommt recht weit.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.592
Reaktionspunkte
2.011
Alter
45
Ort
Berlin
Warum sind die Mountainbike-Finals erst am vorletzten und letzten Tag? Bin mal gespannt um wieviel Uhr die laufen.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.878
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Schwimmen
Bei den Männern 200 Crawl gewinnt mit Yang Sun ein zweifach des Dopings überführter Chinese
Bei den Frauen 100 m Brust holt sich die ebenfalls zweifache russische Dopingsünderin Yulia Efimowa, die sich vor Gericht den Olympiastart erstritten hatte, Silber.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Grad Tischtennis Frauen: Abwehrspielerin gegen Offensivspielerin (Weltranglistenzweite). Macht Spaß :>